[V]Zwei Schöne Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ronja4, 20 Sep. 2012.

1. Ronja4

Ronja4 Gesperrte Benutzer

2. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich hätte Interesse an dem Kaltblut Crone Of War. Leider habe ich immoment keine Joellen da ich hier angefangen habe, aber ich könnte in einem Pflegebericht (oder mehreren) bezahlen. Oder ich koennte mich an einer Bewegung oder einem Reitzubehoer set versuchen!

Lg Babe

3. Ronja4

Tut mir leid aber ich möchte nur Joelle haben :)

4. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Okay, wieviel würdest du dir denn vorstellen? Dann versuche ich das hinzubekommen^^

5. Ronja4

So 1,700 wäre schon toll :)

6. Ronja4

RoBabeRo hast du noch Interesse ? Würde auch mit dem Preis runtergehen :) Wenn du möchtest kannst du alle für 4.000 VHB haben ;)

7. Zasa

Zasa ..just my love..

Würde Weizenfeld zurücknehmen wollen ;)

8. Ronja4

Ja hab dich nicht gefunden weil du deinen Namen geändert hast :) Du kannst ihn hochladen dann lösch ich ihn :)

9. Zasa

Zasa ..just my love..

;)
    hab..

10. Ronja4

Beide Pferde für je 1,500 J. bitte möchte einen Neuanfang im Thema Pferde machen und mit jemanden züchten :)

11. Ronja4

Ich biete diese Pferde für 1.500 Joelle an beide zusammen oder auch getrennt für je 700 Joelle.

1 Person gefällt das.
  12. doggi10

doggi10 Neues Mitglied

ich würde krone of war nehmen

13. doggi10

doggi10 Neues Mitglied

wen das mit bezahlen noch warten kann kan schon 390 im voras den rest würde ich dann wen ichs hab bezahlen

14. Ronja4

Tut mir leid, aber wenn dann möchte ich das "Geld" auf einmal haben und ich bitte dich auf deine Rechtschreibung zu achten :)

15. Zasa

Zasa ..just my love..

mal ganz nette info, schau mal in ihre alben und schau wie lang sie hier ist, schau auf ihr deutsch..
    taja :D

16. Ronja4

o_O Okay :)

Diese Seite empfehlen