[V] Zwei Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Samanta, 19 Jan. 2017.

  1. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte hier zwei meiner Pferde zum Kauf anbieten, da ich zu den beiden einfach keinen Draht finde. Es wäre schön, wenn beide ein schönes zu Hause finden würden. Bei beiden müsste das VKR noch erfragt werden, falls sich die Ersteller hier nicht melden sollten :)

    1. Mini
    Mini ist eine junge Andalusierstute, die noch viel Zuwendung braucht, um auf den richtigen Weg zu kommen. Ich habe angefangen sie zu longieren. Sattel und Trense kennt sie aber noch nicht. Auf Wunsch könnte ich sie später kostenlos einreiten.
    VKR @Waldvoegelchen

    2. Levante
    Levante ist ein quirliges Andalusierfohlen, das seinen Besitzer ganz schön auf Trab hält, aber auch sehr lernwillig ist. Er kann bereits das Fohlen-ABC (d.h. Halfter, Strick, führen, Hufe geben). Außerdem liebt er es geputzt zu werden und ist sehr verschmust. Bei Levante ist es mir wichtig, dass er zu jemandem kommt, der noch andere Fohlen hat, damit er mit diesen aufwachsen und auch etwas lernen kann. Auf Wunsch kann ich auch hier später das Einreiten kostenlos übernehmen.
    VKR @Snoopy

    Sagt mir einfach was ihr euch preislich vorstellt und was ihr mit den beiden vorhabt. Ich würde mich dann bei vermehrtem Interesse für einen entscheiden.

    Liebe Grüße
    Samanta
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2017
    Snoopy gefällt das.
  2. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    VKR geht klar würde ihn dann auch großmalen :)
     
    Samanta gefällt das.
  3. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Wenn es jemanden gibt, der sie wirklich haben möchte, ist das ok. Ansonsten nehm ich sie zurück und pack sie auf die Gnadenweide.
     
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    @Waldvoegelchen bevor sie auf die Gnadenweide geht, würde ich sie dann einfach behalten :)
     
    Snoopy und Rinnaja gefällt das.
  5. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Ok, es geht mir nur darum, dass sie nicht immer wieder weiterverkauft wird. :)
     
    Samanta gefällt das.
  6. Zion

    Zion Bekanntes Mitglied

    Also da ich mich ja auf Iberer bzw barocke pferde spezialisiere, würde ich mich sehr freuen, die beiden bei mir willkommen heißen zu dürfen. :) levante würde in Sacarina eine Spielgefährtin finden und Mini hätte die anderen Stute um sich. ;) Preislich bin ich flexibel, also wäre ich sehr dankbar, wenn du einen Vorschlag machen würdest. Wenn Mini dann soweit ist, dürfte sie ein Fohlen bekommen, doch zuvor hat sie Zeit und wird schonend eingeritten.
     
    Snoopy gefällt das.

Diese Seite empfehlen