[V] Zwei Kaltblüter

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Calypso, 11 Feb. 2019.

  1. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Hallo meine Lieben,

    ich trenne mich schweren Herzen´s von zwei meinen Kaltis. Habe gedacht ich könnte so eine kleine Zucht nebenbei aufbauen, aber die Criollo´s nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.

    Hier geht es zu Rhoda und Thorin

    Macht mir einfach ein Angebot, VKR muss selbst erfragt werden. Mir ist einfach nur wichtig, das sie in ein gutes Zuhause kommen :)
     
  2. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Ich hätte Interesse an Rhoda! Eigentlich war ich selbst gerade dabei mir einen bunten Kalte zu malen :p Aber ich würde gern Rhoda den Platz schenken auf meinem Hof :D Ich weiß nicht so recht was ich dir bieten soll. 300 Joellen?
    Falls aber jemand anderes noch Interesse hat, dann lasse ich ihm gerne den Vorrang! :)
     
    Flair und Calypso gefällt das.
  3. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    @sadasha muss noch ihr OK geben wegen vkr. Oder hast du sie schon gefragt?
     
    peachyes gefällt das.
  4. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Nein noch nicht :oops:
     
  5. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Ich habe sie gefragt ;) geht klar! Also ich wäre einverstanden mit den 300 joellen. Möchte einfach das sie es gut hat.
     

Diese Seite empfehlen