Hallu liebe Middis ;D Da unsere Zucht aufgelöst wurde und Landwein nur noch mit eigenen Pferde züchtet, hätte ich da einige Prachtstücke zu vermieten Die Pferde werden nur in bestehende und aktive Zuchten vermietet! Und es gibt eine Besonderheit: Kein Geld? Dann könnt ihr auch bezahlen mit: Einem Zuchtfohlen, Pflegeberichten oder ähnlichem. Allerdings müssen andere Zahlungsmöglichkeiten vor der Vermietung passieren! Sonst kann man es ja auch 'vergessen' etc. Es sollte innerhalb von zwei Tagen passieren, ansonsten komtm das Pferd wieder auf die Liste zur Vermietung! Die Bezahlung mit Joellen passiert auch bevor eines meiner Pferde bei euch mitzüchtet! Hier die Preise: 1 Woche: 500 Joellen Hat das Pferd in einer Disziplin M oder höher: 100 Joellen aufpreis! 2 Wochen: 900 Joellen Hat das Pferd in einer Disziplin M oder höher: 70 Joellen aufpreis! 1 Monat: 1500 Joellen Kein Aufpreis! Länger werden die Pferde nicht vermietet! Die Pferde: Sonic Syndicate Kohlfuchs, DRP, Hengst, by Ente Kann nur auf unbestimmte Zeit gemietet werden, da er später als fester Bestandteil in rawwrrr's Zucht kommt! Preis per PN! Baranja Rappschecke, Holsteiner Pinto Mix, Stute, by LeFay dauervermietung an Rose de Soleil und Muemmis Zucht! Chicolo Sabino, Arabisches Vollblut, by Julia Soulfly Grauschimmel, Achal Tekkiner, by Ente Kann nur auf unbestimmte Zeit gemietet werden, da er später als fester Bestandteil in Ente's Zucht kommt! Preis per PN! vermietet an Blue Moon Stables von Sammy! Ardon Brauner, Achal Tekkiner, by rawwrrr Finelore?? Formular: User: Gewünschte Pferde: Link zur Zucht: Zeitraum: Sonstiges?: Sodale, hoffentlich ist etwas für euch dabei! Lg Lisa
Wenn ich mit meiner Zucht richtig anfangen werde, dann würde ich mir gerne Baranja Monatsweise ausleihen wollen Diese befindet sich aber noch im Aufbau
Würde Ardon gerne in die Zucht von mir und Calypso integrieren. Bezahlen könnte ich mit einem Zuchtfohlen/Pferd etc. 2D Beispiel: Siehe meine Galerie
Formular: Soulfly & Ardon User: Sammy Link zur Zucht: Blue Moon Stables Zeitraum: so lange wie möglcih^^ Sonstiges?: ich würd lieber mit nem Zuchtfohlen oder so bezahlen, weil ich nicht glaube, dass ich so viel Geld im Monat aufbringe xD
Formular: User:shanon Link zur Zucht:Zucht zum goldenen Kristal Zeitraum: 2 Monate Sonstiges?: ich fange grad erst an mit der Zucht und suche deswegen viele tolle zuchtpferde