Hiermit verkaufe ich Worring Tumble. Da er aus der Privatzucht Ammersee kommt, können wir ihn nicht weiter verwenden (Warmblut - Shiremix 75%/25%) Er wurde bereits von mir großgemalt. Das Bild schicke ich dem neuen Besitzer nach 7 Pflegeberichten und min. 2 Monaten Echtzeit per PN zu. Worring Tumble Mutter: Marah Vater: Weyganda Geburtsdatum: 10. März 2oo9 Geschlecht: Hengst Rasse: Trakehner - Shire Horse Mix Fellfarbe: Rappe Stockmaß: noch im Wachstum Gesundheit: sehr gut Besitzer: Muemmi Ersteller: Muemmi Aus der Zucht: Gestüt Ammersee Qualifikationen: Alle auf E, Bodenarbeit Schleifen: // ---- Platz vor Preis. Gebot ab 5.ooo Joellen.
10.000 Joellen + Supertolle Pflege! Er würde mit meinen anderen Fohlen im Fohlenstall stehen und gaaanz viel Liebe bekommen. Da ich bald Prüfungen schreibe (MSA) muss ich mich natürlich in allererster Linie darum kümmern, aber ich mach gerade alles im Stall etc. neu, sodass meine Pferde nun eine super Pflege genießen =) Riku und ich würden ihn später in unsere entstehende Zucht Green Ivy aufnehmen ^_^ glg Bekki
40 tsd ♥ Aye, der würde supergut in meine Zucht Ravendale passen wenn der gute mal gekört ist :3 Meine Pflege ist nciht die beste aber ich denke mal es reicht. Es kommen schließlich ab und zu ganz lesbare Exemplare darunter. Sonst versuche ich natürlich RBs für meine Pferde zu kriegen.