Ich habe mich schweren Herzens entschieden meine Windfee zu verkaufen, da ich beschlossen habe komplett auf Schwere Warmblüter und Kaltis umzusteigen...Ich möchte das sie irgendwo hinkommt wo sie gut gepflegt wird und vorallem die berichte auch nach ihrem Charakter geschrieben sind xD(könnt ja mal die berichte ie ich geschreiben hab angucken ^^) Ach so und ganz wichtig Vkr hab ich! Schreibt eure Angebote hier rein, ich guck sie mir an und entscheide dann...es geht mir nicht NUR um den Preis, sondern wie gesagt halt auch um gute Pflege! Name: Windfee Mutter: Kiita Vater: Schattentänzer Geschlecht: Stute Farbe: Falb-Fuchs (?) Rasse: Hannoverraner Charakter: Stürmisch, Lernwillig, zickig, personenbezogen, stur, bockig, aktiv Stockmaß: 1,78 Alter: GJ 2004 Gesundheit: sehr gut Besitzer:Ente Erstellt von: Ente Ausbildung Dressur Klasse: A Springen Klasse: A Distanz Klasse: E Western Klasse: E Galopprennen Klasse: E Military Klasse: E Show: E Beschreibung: Windfee ist eine Ausdauernde, schnelle Läuferin. Leider buckelt sie öfters mal, wenn ihr etwas nicht gefällt (zB. wenn jemand zu stark über den zügel reitet) sie ist ziehmlich schwer zu reiten und man muss sich gut durchsetzten können sonst hat man bei ihr verloren. Sie springt sehr hoch und weit, wenn man aber nicht klar macht dass sie über das hinderniss soll, bricht sie zur seite aus. Bei den ersten paar mal reiten herrscht sozusagen ein Machtspiel zwischen ihr und ihrem Reiter und wenn der reiter dieses spiel verliert sollte er sich nach einem anderen Pferd umsehen, da sie dann macht was sie will.