1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Welsh D

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Sosox3, 7 Aug. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey Liebe Userschaft,
    Die Last Base Ranch verkauft eines ihrer Schulpferde. Der Welsh D Hengst ''Zottel'' soll ein neues Zuhause bekommen, da er bei uns zu wenig gefördert wird.
    [​IMG]
    Zottel ist ein Hengst aus unbekannter Abstammung und bereits 7 Jahre alt. Er ist ein reinrassiger Brauner Welsh D Hengst und misst 141cm. In Distanz steht er auf A auf restlichen Turniersparten auf E .
    [SIZE=13.333333969116211px]Charakter[/SIZE]​
    [SIZE=13.333333969116211px]Zottel wurde in Wales in einem Namenhaften Welsh-Gestüt aufgezogen. Mit 5 einhalb Jahren kam er dann zur Last Base Ranch und ist bis jetzt A- platziert in Distanz. Zottel ist ein lieber, verspielter und lernfähiger Hengst. Er hat keine Hengstmanieren und war bisher noch nicht im Deckeinsatz, da er noch nicht erfolgreich gekört wurde. Er ist ein tolles Sportpony für den Dressur und Springsport.[/SIZE]​
    [SIZE=13.333333969116211px]VB: offen[/SIZE]​
    [SIZE=13.333333969116211px]Lg Sosox3[/SIZE]​
     
  2. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Ich hätte interesse an ihm da ich mitlerweile eine zucht namens unter dem sternenhimmel mit welsh D pferden anfangen wollte.
    aber ich kann dir nicht mehr als 100 zahlen.....
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Tut mir Leid er ist leider schon weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen