1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] wegen Verkleinerung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Vhioti, 7 Juli 2015.

1. Vhioti

Vhioti Guest

Auch ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass einige Pferde wohl nicht so gut bei mir aufgehoben sind :( Deshalb will ich mich jetzt schon mal bei den Leuten entschuldigen, die mir die Pferde verkauft haben.

VKR noch nicht geklärt - bitte selber nachfragen!
    Bei einigen Pferden herrscht Platz vor Preis - da ich es selber schade finde, sie einfach abzugeben - bei anderen umgekehrt. Trotzdem gilt auch bei mir: wenn mir das Angebot oder der Grund nicht gefällt, kommen sie auf die Gnadenweide!

Preislich werden wir uns schon einigen können - ob jetzt Geld oder Berichte (bevorzugt TA/HS).

Fire's Grace - eine feurige Stute mit hohem Turnierpotential - VKR BellaS = geklärt!
    Middle Ages - ruhige Stute mit Rennpotential => bereits auf M-Rennen hochgestuft - VKR Rinnaja Geht (wahrscheinlich) an Veija - VKR noch nicht geklärt
    Delyx - kleiner Tollpatsch mit viel Herz => ein gutes Angebot oder auch eine gute Begründung, warum er zu dir kommen sollte, da der Kleine eigentlich für die Zucht vorgesehen wurde - VKR Sosox3
    HGT's Enjoy Nature - Junghengst mit guter Abstammung - VKR Stelli Geht zurück an Veijaa

Bitte einfach Gebot, Grund und Platz für das Pferd angeben! :)

LG
    Catalina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2015
  2. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

So, du hast die beiden ja schon reserviert. :)
    Was möchtest du denn für sie haben?

3. Vhioti

Vhioti Guest

Meyja kriegst du geschenkt. So. Weil du mir ne echt gute Freundin geworden bist <3 Blacky...hm...für die Zucht interessant, blöd nur, dass die Hälfte deiner Isis von ihm abstammt, oder? Den kriegst du für 800 oder so. KP, kann Preise so schlecht abschätzen :D muss ich da eig noch Ravi fragen wegen VKR? wenn das verfallen ist und sie die letzte Besi war?

4. BellaS

So, Meyja wird an Linn gehen - wenn das für dich okayist. Das heißt soviel wie, dass wir sie zusammen versorgen. Blacky würde ich eigentlich nicht als Ziuchthengst nehmen - eben weil er schon gefühlt 1000 Nachkommen hat (und ihrem Alter entsprechend schon einige Jahre auf dem Buckel haben müsste). Der Herr würde bei mir dann in erster Linie stehen, meine Zucht möchte ich nämlich auf Hnakki, Sólfari und Uprising legen.

5. Vhioti

Vhioti Guest

Also Seimure kann Meyja gerne haben! Hab ich kein Problem mit. Und was du mit Blacky machst - naja, du wirst ihn nicht zu Schande tragen, das weiß ich schon :D Sag dann einfach nur Bescheid, wenn die beiden gelöscht werden können. Und wie siehts jetzt aus mitm VKR? *nerv*

6. BellaS

Klar, ich kann mit Fire nicht soo viel anfangen. Allerdings möchte ich einen guten Platz für sie. Ist zwar kein malrisches Meisterwerk, aber der ummalgutschein steht auch für den zukünftigen Besitzer noch, sollte ich mich mal verbessern :D

7. Vhioti

Vhioti Guest

Ich meinte nicht Fire :D sondern Blacky ;)

8. BellaS

Ach so, kannst bi Fire aber VKR geklärt hinschreiben. @Ravenna hat nichts dagengen, ich würde mich schon gewalltig würden wenn :)

9. Vhioti

Vhioti Guest

Na dann - lad ihn hoch :)

10. BellaS

PNGs? Von beiden? Ich glaube ich habe Meyjas irgentwo vergraben :D

11. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Natürlich hab ich nichts dagegen ^-^'

Vhioti gefällt das.
  12. Vhioti

Vhioti Guest

Also von Blacky hatte ich meine ich keine. Ich schau mal nach - und nein, ich hab keine gekriegt. Musst du mal Ravi fragen, ob sie eine hat ;)

BellaS gefällt das.
  13. BellaS

@Ravenna?

14. Ravenna

Ravenna I walk her path...

noope...hab auch keine.

15. BellaS

Wisst ihr, ob irgendjemand eine hat?

16. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Also enjoy will ich zurück ._.
    Und an middle ages zeig ich Interesse, aber lass mich erstmal aus Italien zurückkommen <3

17. Vhioti

Vhioti Guest

Enjoy kriegst du auf jeden Fall! Das Tuntenfohlen will ich behalten. Middle kann ich für diesen Monat noch für dich trainieren, wenn du willst :)

Veija gefällt das.
  18. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ui, also darf ich beide? :) sehr cool ^-^
    Aber jetzt schlafen... Mega am Ende D:

19. Vhioti

Vhioti Guest

Wenn Rin das okay gibt - klar!

Veija gefällt das.
  20. uniicorn

uniicorn Aktives Mitglied

Ich hätte großes Interesse an Middle Ages *-* Die Stute hat eine wunderschöne Scheckung und einen tollen Chrakter, der mich sehr anspricht! Ich würde dir für sie so 600 Joellen geben? Kann auch gerne höher gehen :)

Diese Seite empfehlen