[V] Warmblut

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Joyful, 1 Aug. 2012.

  1. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Hallöle^^

    Ich fasse mich kurz: Ich verkaufe eine Warmblutstute in interessanter Farbe. Bestimmt was für Scheckenliebhaber :)
    Viel möchte ich nicht haben, aber einen guten Platz mit Förderung.

    [​IMG]

    Viel Spaß beim Bieten :)
    Das ist übrigens keine Versteigerung (;

    lg ♥
     
    1 Person gefällt das.
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    HI Joy. Ich hätte riesen interesse an ihr. Da sie ein Warmblut ist würde sie gut in meine Holsteiner Zucht (mit LaScala) passen. Sie würde gefördert werden und hoffentlich auch gekrönt. Ich habe leider im Moment nicht alzu viel Geld, biete also erstmal nur 5000...
    LG
     
  3. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Ich biete mal 10.000
     
  4. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Huhu Joyful ,
    Ich habe ihn schon Vorhin bewundert und nun verkaufst du die Tolle Stute*-* .
    Und ich Liebe Schecken , habe ja selbst einen im Real Stall stehen : ))
    Ich würde 15 OOO - 2O OOO Joellen als Bezahlen aufbringen , ob es was Bring weiß ich
    noch nicht : // Sie würde dan hier Stehen : Stuten
    Sie würde durch Turniere und Kröungen Gefördert werden , und wöchentliche Pflege
    ( wen nicht auch öffter ) erhalten . Auch Schönheitswettbewerbe ect. könnte man ja Wagen .
    Und natürlich wäre sie dann Unervkäuflich *-*
    Bitte Meldedich doch ?!
    Liebe Grüße Crush
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ich hab mich verknallt.
    Also das Stuetchen wuerde ich versuchen koeren zu lassen und dauf Turnieren starten lasse.
    Sie wueder nicht in meine und Nio's Zucht kommen, sondern in die Carenté.
    Ich wuerde 15ts bieten.
     
  6. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Och Gottchen, die ist ja wundervoll.
     
  7. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    5.000J sie würde monatlich mindestens einen Pflegi bekommen und sie würde auch an Tunieren und Körungen teilnehmen. Sie wäre eine Freundin für Give me Everything tonight und wenn sie gekört wird würde sie in die Zucht von Luci und mir kommen und ein Paar Fohlen, die bestimmt schöne Farben haben werden bekommen. Ich habe mich schon auf den ersten Blick in sie verliebt. Wie gesagt sie würde eine Freundin für meinen Hengst Give me everything tonight werden und sich bestimmt auch gut mit meinen Stuten verstehen.
     

Diese Seite empfehlen