1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Warmblut, Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Waldvoegelchen, 15 Aug. 2015.

  1. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Heyho,
    nach langer Überlegung verkaufe ich den Lieben jetzt tatsächlich. Ich möchte, dass er ein Hengst bleibt. Sollte er Eltern bekommen, dann bitte realistisch von der Farbgebung her. Die restlichen Steckbriefdaten könnt ihr euch selbst ausdenken. Ich hätte aber gerne eine halbwegs normale Geschichte für ihn (natürlich kann da auch was Spannendes drin sein, aber sein Gesicht wirkt nicht so, als wäre er misshandelt worden).
    Sollte er gekört werden, stehen mir bitte 2 Decksprünge zur Verfügung, deshalb bevorzuge ich Anfragen, die ihn als Trakehner eintragen wollen.
    Ihr könnt ihn auch gerne in eine Fohlenvorlage kopieren (lassen), wenn ihr möchtet, dafür müsst ihr euch aber jemanden suchen, das mache ich nicht.
    Ich würde gerne wissen, was ihr für ihn ausgeben würdet, was ihr mit ihm machen wolltet und wie sein Name lauten würde.
    Regelmäßige Pflege ist mir nicht wichtig, hauptsache, er kommt nicht in den Himmel. :D Mir ist aber wichtig, dass die Berichte leserlich sind und nicht immer hingeklatscht (ab und zu ist das aber in Ordnung).

    Hier ist der Bunte:

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Veija gefällt das.
  2. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Oh man, ich hab mich so verliebt in ihn :S Ich bin nur gleich in ner Std weg, auf dem Weg Richtung Kroatien, komme erst am 24ten wieder. Ich pflege meine Pferde immer alle selbst, regelmäßig und mit Liebe. Derzeit gehen zwar hauptsächlich die Welshis auf Turniere, aber das blüht ihm dann auch :D Ich würde ihn dann liebend gerne als Dänisches Warmblut eintragen lassen, eine Rasse, die mitunter aus Trakehner entstand. Eintragen lassen würde ich dann also höchstens nur die Mama als Trakehner, wenn du das ok findest. Bieten würde ich dir dann auch so zwischen 2500 und 3500 Joellen und ne Bewegung für dein Wunschi (Das nach dem Urlaub kommt :D) Bin bis dato aber nicht zu erreichen :(
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich würde dir glatte 4000 bieten. Ich habe mich so verliebt, ich würde ihn kören lassen tunier vorstelen. er wäre bei mir ein Reinrassiger Trakhener :D

    Namen würden entweder Hancock oder Empire State lauten
     
  4. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    1500, Hannoveraner für meine DRP & Hanno Zucht. Würde Turniere etc. gehen, bis er gekört werden kann, und dann aktiv in meiner Zucht sein (allerdings realistisch, d.h. keine 5 Fohlen pro Monat) und eventuell noch weiter als Turnierpferd eingesetzt werden :) Name bin ich mir nicht sicher, entweder "Abastor" oder "Gatecrasher"
     
  5. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ui der Schicke *_*
    Joa noch ein Waldipferd zu haben wäre klasse da ich ja nur Quintessa von dir habe. :)
    Der Gute würde ein Hannoveraner bei mir werden und selbstverständlich auch fleißig Turniere gehen, der ein oder andere Trainingsbericht käme natürlich auch. Eltern bekäme er bei mir keine da ich ein Fan von frischem Blut bin. Natürlich würde ich ihn versuchen kören zu lassen.
    Potenzielle Namen wären: Quick Step, Sancho, Artrax, Diamiro oder Skyfall. Irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden und du hättest auch Mitspracherecht :)
    Bieten würde ich.. 2.500-3.000 Joellen. Mit etwas Tendenz nach oben. Auch könnte ich die mit einigen Ta-Berichten dienen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Aug. 2015
  6. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Ich hätte großes Interesse an dem Hübschen, zumal ich von dir ja auch noch gar kein Pferd habe *__*
    Er würde tatsächlich Trakehner werden und dürfte meinem Levistino und meinen beiden gekrönten Stuten Mahira und Samiyah Gesellschaft leisten. Erst einmal würde ich ihn regelmäßig trainieren und auf Turniere schicken, später soll er dann zur Körung, um in meiner (noch entstehenden) Zucht mitwirken zu können. Ich pflege zwar nicht wahnsinnig häufig, aber meine Berichte sind immer lang und ausführlich und in den Trainingsberichten gehe ich dann auf jedes Pferd und seinen Charakter näher ein. Achja, namenstechnisch tendiere ich zu Crystal Sun, Rufname wäre dann nur Sun.
    Eltern würde ich ihm eher keine geben, da ich denke, dass Joelle ein bisschen frisches Blut ganz gut tun würde :D
    Ich bin leider fast pleite, würde dir aber 10 (+) Trainingsberichte für Pferde/Disziplinen deiner Wahl anbieten.
    Beispiele findest du zB hier oder hier
     
  7. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Ich werde mich am Donnerstagabend entscheiden. Momentan tendiere ich zu Muemmi oder Sammy. :)
     
    Sammy gefällt das.
  8. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich würde joellenmäßig höher gehen :D Ich mag das Hengstchen soo =). und würde perfekt zum zuchtziel passen
     
  9. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Mir fiel die Entscheidung wirklich schwer, aber sie ist auf @Muemmi gefallen. :)
     
    Muemmi gefällt das.

Diese Seite empfehlen