1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Vollblut und Welsh Pony

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Occulta, 18 Okt. 2020.

  1. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Hallo zusammen!

    Ich möchte auf diesem Wege neue Besitzer finden für meine beiden hübschen Hengste Stromer's Victory und All Pride. Ich verkaufe sie wegen Platzmangel und hoffe, dass sie anderswo vielleicht noch einen schönen Platz in einer Story bekommen könnten. Vic hat aktuell einen Sehnenschaden, ob der wieder vollständig verheilen wird ist dem zukünftigen Besitzer überlassen. All Pride hat eine alte und eine neue Version - von mir aus darf der neue Besitzer entscheiden, welche Version er nehmen will. Vkr muss jedenfalls bei Sweetvelvetrose erfragt werden.
    Macht mir einfach ein Angebot hier im Thema, ich entscheide sobald mir eines passt.

    Liebe Grüsse :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Okt. 2020
    peachyes, MeisterYoda, Stelli und 2 anderen gefällt das.
  2. Maleen

    Maleen Princess <3

    Eigentlich wollte ich ja erstmal keine neuen Hengste mehr, aber All Pride wäre super für die geplante Welshzucht und dann hätte ich auch endlich einen Partner für meine B Stute <3
    Beim Preis vorschlagen bin ich leider nicht so gut, hast du eine ungefähre Vorstellung?:D
     
    Occulta und AliciaFarina gefällt das.
  3. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Von mir aus kannst du mir einfach das überweisen, was ich für sein Ummalen gezahlt hatte - das wären 500 Joellen :3 Finde er würde zu dir passen :)
     
    Maleen gefällt das.
  4. Maleen

    Maleen Princess <3

    VKR ist geklärt, Geld kommt sofort :)
     
    Occulta gefällt das.
  5. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Soooo, liebe Occu.

    hiermit bewerbe ich mich auf Stromer‘s Victory.
    Du hast mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, deswegen komme ich erst jetzt. Ich bereu es durchaus, damals meinen eigenen Stromer Nachkommen verkauft zu haben, auch wenn es Scion jetzt bei Gwen sehr gut geht :D
    Vic wäre eigentlich mein perfektes Beuteschema. Junger Hengst, vielseitig begabt, Abstammung und schöne Farbe. Aber ich habe Respekt vor seiner Verletzung, weil ich zur Zeig kaum Kopf für viel Story habe und eher auf Turnier und Zucht spiele und nicht weiß, wann ich wieder viel Muße für lange Storys habe und bei den Massen an Pferden, kann ich natürlich auch nicht versprechen, auch dieses Pferd in jedem Bericht 5 Seiten lang im Vordergrund stehen zu haben.
    Und dann kommst du in den letzten Zeilen seines letzten Berichts damit an, dass Victory wohl nie ein Militarypferd werden kann, aufgrund seiner doofen Verletzung. Hach. Eigentlich schön, dass es das noch gibt. Bei mir kommen Verletzungen gerne mal zu kurz :/
    Ich würde Victory mit folgender Idee gerne ein Zuhause bieten: Es ist mir zur Zeit wichtig, dass jedes Pferd jeden Monat sein Training bekommt, ich will einfach schnell kören, wie doof das auch klingt. In den Berichten würde ich gerne Rückblenden einbauen, in denen ich darüber berichte, wie Vic vor seiner Verletzung trainiert wurde. Das wäre auch für mich eine schöne Abwechslung und würde meiner Meinung trotzdem für einen Trainingsbericht reichen. Würde eben bedeuten, dass er seine Pause genießen darf, trotzdem genügend Training bereits hinter sich hat, und nach einer Genesung vielleicht zumindest in den leichten Sport wieder einsteigen wird, um später zwar dann nicht als Turnierpferd, aber als hübscher Deckhengst zur Verfügung stehen darf. Es hat durchaus seinen Reiz, ein Pferd auf diesem Weg zur Körung zu bringen.

    Ich bin gespannt, wohin Victory’s Weg gehen wird :D
     
    Occulta und Veija gefällt das.
  6. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ich warte jetzt absichtlich noch zwei Tage ab, ob sich jemand weiteres meldet - einfach aus Trotz weil hier so lange gezögert wurde :cool: <3
     
    Veija gefällt das.
  7. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Aaaalso gut, @Canyon du darfst das Kerlchen hochladen :) Sagen wir 400 Joellen weil er doch immerhin in der Zeit bei mir 4 Trainingsberichte gekriegt hat? (das letzte Training sollte übrigens Military A-L sein, das kann ich leider nicht mehr korrigieren, aber du kannst es ja beim neu Hochladen)
     
    Canyon und Rhapsody gefällt das.
  8. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Uh irgendwie jetzt erst gesehen? Tut mir Leid! Bestimmt untergegangen. Natürlich sind 400 Joellen voll okay! Ich freue mich, ihn bei mir willkommen heißen zu können, bin gerade super motiviert auf die nächsten Berichte! <3
     
    Occulta gefällt das.

Diese Seite empfehlen