[V] Viele tolle Pferde [B] Letzte Decksprung

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 14 Okt. 2019.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Da ich mich gerne etwas verkleinern möchte auf Joelle und nicht mehr wirklich aktiv bin im Zuchtberreich, würde ich gerne ein wenig abspecken in den Ställen.

Dann fang ich auch gleich mit den Pferden die verkauft werden sollen:

Ártali van Ghosts - Isländer - Rappschecke - Gekört (by Mohikanerin)
    CLC's Latinka Nadjara - Deutsches Reitpony - Bay Rabicano Tovero - Gekrönt (by Canyon)
    CLC's Papermoon - Deutsches Reitpony - Dunkelbrauner - Nicht gekört (by Snoopy)
    Katniss Everdeen - Deutsches Reitpony - Red Roan Tobiano Sabino - Gekrönt (by Waldvoegelchen)
    La Fleur's Ayana - Trakehner - Red Tovero (by Flair)
    Levianthan's Levisto - KWPN - Fuchs (by sweetvelvetrose)
    Macareno - Englisches Vollblut - Blue Roan - Wallach (by kira)
    Peeta Mellark - Deutsches Reitpony - Braunwindfarben - Gekört (by Waldvoegelchen)
    River's Baghira - Deutsches Reitpony x Araber - Bay Sabino - (by sweetvelvetrose)
    Sayidah - Deutsches Reitpony - Black Overo - Gekrönt (by Snoopy)
    Soldier - Deutsches Reitpony - Grullo (by Snoopy)
    Zipje - Niederländisches Reitpony - Chestnut Minimal Sabino (by Snoopy) "vorerst Reserviert"

Evt.
    https://www.joelle.de/media/lady-i-♀.50316/-> wenn es eine Zucht für sie geben würde oder sie irgendwo gut in eine Story rein kommen könnte
    https://www.joelle.de/media/clcs-ashanti-ahmar-♀.47795/ ganz vielleicht...

Und zum Schluss biete ich einen oder mehrere letzte Decksprünge von meinen Hengst Delicius, da ich ihn gerne in seinen wohlverdienten 'Urlaub' schicken möchte :)

Ich hoffe viele der tollen Verkaufspferde finden so ein neues Heim!:) Und das sich jemand an meine kleinen Wunschfohlies wagt:3

Liebe Grüße eure Snoopy :*[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2019
  2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich würde mich für Ashanti interessieren. Ich meine zur Farbe brauch ich dir nix zu sagen, da trifft die Stute bei mir zu 100% ins Schwarze.
    Ansonsten wäre sie ein tolles Pferd für Octavia. Ich hab ihr letztens noch ein Fohlen gekauft aber ein jetzt schon reitbares Pferd wäre wirklich top. Da es auf meiner Ranch hauptsächlich um Westernpferde geht ist auch klar, sie wäre also in der Nebenstory zuhause. Da kann es sein, dass sie dann länger mal steht und keine wirkliche Aufmerksamkeit bekommt, phasenweise wo ich dann mehr Lust auf O‘s Pferde habe dann mehr kommt und es in der Story auch voran geht. :) In den Himmel käme sie aber nicht, das steht außer Frage.
    O würde mit ihr in Richtung Springen und Dressur, aber hauptsächlich und vorwiegend Gelände denke ich.
    Preislich würden wir uns schon einig werden, wenn dir das neue Zuhause zusagen würde :)

3. Snoopy

Ich lass es mir aufjedenfall durch den Kopf gehen, da ich mir ja noch nicht sicher bei ashanti bin :D

Veija gefällt das.
  4. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Wann würdest du Delicius denn auf die Gnadenweide schicken? :D Hatte ja wegen Lakeisha noch nen Decksprung bei ihm gut, habs nur irgendwie total vergessen gehabt. :|

5. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Psst, Macareno ist von kira :)

Snoopy gefällt das.
  6. Snoopy

kann ich natürlich dann erst machen wenn du das Fohlen aus ihm gezogen hast :3
    & @Samarti vielleicht Interesse an Katniss und peeta?:)

Zuletzt bearbeitet: 14 Okt. 2019
  7. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Katniss und Peeta dürften meinetwegen auch umgemalt werden, wenn dann Interesse bestehen sollte. Bei Peeta wäre mir nur wichtig, dass der Charakter erhalten bleibt. Das 2D ist zwar nicht schön, aber der strahlt schon was aus, was gleich bleiben sollte. :)

Snoopy gefällt das.
  8. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Das wär super, ich schmier zur Not auch erstmal irgendwas kleines in 1D hin, sollte es eilen :D
    Bei Katniss und Peeta bin ich tatsächlich am Überlegen. :oops: Gerade Katniss hatte es mir eigentlich vor ner Weile schon mal angetan. Ich lass es mir aber nochmal durch den Kopf gehen. :p

Snoopy gefällt das.
  9. Snoopy

@Laraya13 Wenn du noch interesse an Macareno hättest, würde ich ihn jetzt auch abgeben:)

10. Laraya13

Laraya13 Aktives Mitglied

Danke, mich würde wenn eher Leviathan interessieren :3

Snoopy gefällt das.
  11. Snoopy

Das freut mich:3 was würdest du bieten wollen:)?

12. Laraya13

Sag mir einfach was :3

13. Snoopy

500?:)

Laraya13 gefällt das.
  14. Laraya13

kommt. Übernehmen kann ichs aber erst heut Nacht :)

Snoopy gefällt das.
  15. Snoopy

Die süßen sind noch zu haben :3
    Ártali van Ghosts - Isländer - Rappschecke - Gekört (by Mohikanerin)
    CLC's Latinka Nadjara - Deutsches Reitpony - Bay Rabicano Tovero - Gekrönt (by Canyon)

La Fleur's Ayana - Trakehner - Red Tovero (by Flair)
    Levianthan's Levisto - KWPN - Fuchs (by sweetvelvetrose)
    Macareno - Englisches Vollblut - Blue Roan - Wallach (by kira)

Sayidah - Deutsches Reitpony - Black Overo - Gekrönt (by Snoopy)
    Zipje - Niederländisches Reitpony - Chestnut Minimal Sabino (by Snoopy) "Reserviert Friese"

Zuletzt bearbeitet: 13 Nov. 2019 um 4:49 PM Uhr
  16. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Huhu! :3
    Sollte dir Friese für Zipje noch abspringen, dann melde ich sehr gerne Interesse an dem tollen Kerl! Bin ja ein bisschen verliebt ♥
    Kennst ja meinen Stall. Er würde regelmäßig gepflegt werden, Turniere gehen und irgendwann gekört werden. In welche spezifische Richtung ich mit ihm gehen würde, weiß ich tatsächlich noch nicht, aber da ist er ja eh vielseitig unterwegs. Bieten würde ich für den Hübschen wohl 1000 Joellen, wenn das deiner Idee entsprechen würde?

Snoopy gefällt das.
  17. Laraya13

Leviathan hab ich doch gekauft?

18. Snoopy

Wolltest ihn nicht mehr in der pn damals hattest du geschrieben :0

19. Snoopy

Wenn guck nochmal in deinen pns habe gestern aufgeräumt bei meinen pns finde sie nicht :x Aber iwie wolltest du ihn doch nicht mehr haben wenn ich mich nicht irre

Diese Seite empfehlen