[V] Viele Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von AliciaFarina, 6 Okt. 2012.

1. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Hey,​

da ich finde das mein Stall allmählich zu groß wird habe ich mich dazu beschlossen einige Pferde zu verkaufen. Ich würde mich freuen wenn sie einen Neuen Besitzer fänden. Die Pferde bei denen evtl hinter steht nur bei Gutem Gebot oder wenn die Pflege besonders gut ist.​

Platz Vor Preis!

Ich verschenke nicht!
    Alle Pferde sind noch da und zu Verkaufen

soo hier die Pferde:

Arahil(evtl.), Fairground Attraction, Free Vanille, Frenchlover und Nandengo​

Clair de Lune(Evtl.), Iysana(auch nur Evtl.), Hope of Darkness, Buried alive by Love, Brainstorm, Damona und Xana

Slimeboy, Dusty, Monster Energy, Drachenkämpfer sicher und evtl. Big John, Hermann und Judy​

so das wars von mir ich freue mich auf eure antworten. :)

LG​
    Alicia​

2. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Ich bin interessiert an Hope of Darkness. Ich biete erst mal 1.000 Joellen, kann aber noch höher gehen. Da Chequi es erstellt hat und dort jetzt, dass man sich melden soll, bin ich mir nicht so sicher ob sie sie evnt. zurück will. Falls du es nicht möchtest würde ich Chequi dann mal fragen ;)

LG

3. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

1,000j wären in Ordnung. ja frag Chequi mal :)

4. Ich nehme Free Vanille zurück (;

5. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Würde Hermann wieder zurück nehmen ;)

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich würd Arahil wieder zurücknehmen.

7. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ja geht in Ordnung
    Ich habe ja geschrieben das ich ihn nur Evtl. abgebe da er ja ziemlich erfolgreich war und ich ihn auch mag
    Musst VKR nachfragen
    Bei Ihm überlege ich noch da ich ihm momentan großmalen lasse und er schon so lange bei mir ist war ja einer meiner ersten...

8. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

ungefähr so viel wie ich bezahlt hatte...

9. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Chequi sagte, es wäre okay. Ich überweise dann die 1000 Joellen ;)

10. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

OK :) zubi hat sie glaube auch... musst mal bei mir durchkucken :) und schreib mir wenn du sie hochgeladen hast

11. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

ich glaube 1000 aber weniger geht auch

12. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

ok, ich geb dir 1000 und nehm se wieder.

13. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Kannst Hope of Darkness löschen

14. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Kannst se löschen :)

15. doggi10

doggi10 Neues Mitglied

würdes du mir ein pfed gegen pflegi verkaufen

16. Charly1076

Charly1076 Amazone

kannst löschen ;)

17. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Übrigens darfst du ihn auch gar nicht großmalen lassen, ohne mich gefragt zu haben, weil ich Ersteller VKR hab. Weißt du, ja?

18. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Das ist eigentlich völlig egal, meiner Meinung nach. Denn wenn das Fohlen 7 Berichte hat, wieso soll man dann den Ersteller fragen obs großgemalt werden darf/soll?! Du kannst doch eig. gar nicht entscheiden obs groß werden soll oder nicht?. Weil wenn du sagst Nein, ist es ja auch kaum eine Lösung, weil Fohlen dürfen nach 7 Berichten großgemalt werden.

19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

aber der Ersteller darf entscheiden von wem. Weil ICH das VKR hab. und wenn ich einwilligen würde, dass er von irgendwem anders groß gemalt wird, würde ich das ersteller VKR abgeben.

20. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

ich würde sagen du darfst mitentscheiden. Weil wenn du meinst, das GENAU DER User das ummalen soll, aber der Besitzer das 2D abartig findet, ist es doch wohl unfair?!
    Außerdem wird doch immer noch in den Steckbrief geschrieben, von wem es großgemalt wurde & wer der 'Hauptersteller' ist.

Diese Seite empfehlen