Hallo,ich starte einen neuen Versuch, Pferde zu verkaufen.Wichtig ist mir, dass es gute Pflege hat und nicht in einen überfüllten Stall kommt!Außerdem ist mir wichtig, dass es nicht schon nach 2 Wochen verkauft wird.Schreibt das Pferd an dem ihr Intresse habt einfach hier mit Gebot und Weide rein.Wer eines der Sachen nicht postet wird ignoriert. Unverkäuflich:MeikeAskanCazanovaColourlessStaliOdinDarisBella VictoriaGolden PirateStarAvalon FiffenityMadouchePete´s PeppermillNacordeCara Mia Nadeln in dirJumpingCama's little OneDubaiNl's Villain
Also Colourless würde ich eher ungern verkaufen, da er mir sehr ans Herz gewachsen ist, und Pete habe ich erst gekauft. Müsstest du mit Gypsie absprechen ob das für sie i.O geht.
1 ist sicher, von mir bekommst du keine Pferde mehr, sorry. Die werden ja echt rumgereicht wie sonst was. Ich hoffe Pete bekommt bei Pepe ein gutes Zuhause ♥
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn verkaufe. Ich habe auch nicht vor Nacorde zu verkaufen, ich wollte wissen, ob du was dagegen hat,wenn du es nicht wollen würdest, behalte ich ihn Ich habe nämlich auch kein gutes Gefühl dabei, ihn jetzt schon zu verkaufen, da ich es ja selbst bei meinen Pferden auch nicht will
Ich schätze ich sollte hinschreiben wen ich verkaufe, bzw. wen nicht, sonst enttäuschte ich evtl. recht viele... Mache ich am betsen sofort.