1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] viele Pferde [S] Kleinigkeiten ;)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 6 Jan. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    - Thema kann geschlossen werden -
    Danke
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Parlay könnte ich als Papa für Reebook anbieten =)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Danke, aber als Schecke ist er nicht ganz das was ich suche :S Ich würd ja immer noch meine Hand ins Feuer legen für Peeta
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich würde mich für das Welsh A nachzucht interressieren. 10.000 ? un für den Acerado? 20.000?


    nen festen Ausbildner brauchst du nicht? :D
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    Huhu,

    Hätte Interesse an goodbye graceful und/oder Acerado. Habe leider nur 30tsd zu bieten, würde aber in Raten Zahlen und Ta Berichte drauflegen. Die beiden würden perfekt in unsere(Sosox3, Sevannie und ich) Zucht passen. Sie dürften Turniere gehen und würden das ein oder andere Fohlen bekommen. Jedoch keine Massenzucht.
    Edit: Bericht wird eine Story und dauert deswegen schon wieder. Dort würden sie aber auch gleich erwähnt werden

    Lg Friese
     
  6. Ranjit

    Ranjit Guest

    Wie viel würdest du denn für Shining haben wollen? :)
     
  7. medy

    medy Aktives Mitglied

    Omg :(
    Ich hab mich verliebt. Echt. Und ich weiss, das ist kein sonderlich guter Grund, da das einfach jeder sagen könnte - aber was soll's, probieren kann mans immer. Und sie ist es wer ♥

    Nuuu jaa, es handelt sich um Goodbye Graceful uund sie würde super in die "Geschichte reinpassen", da ich bald nach Neuseeland ziehe. Die Stute wäre von der Rasse her super, da ich nach einem Westenpferd gesucht hatte, und auch vom Charakter her, da mein Charakter das Westernreiten "neu" lernen sollte. Dass sie gekört ist, hab ich erst im Nachhinein gesehen - ehrlich gesagt ist das für mich ein wenig sch.eisse, da sie somit auch verdammt viel teurer wird ( sieht ja auch schon so mega Hammer aus :wub:) Eine Painthorse Zucht hab ich nicht, aber entweder würde ich dann schauen (je nachdem wie du willst) dass sie in eine aktive Zucht kommt, oder vielleicht können dann sogar Eddi oder Cascar mit ihr etwas anfangen. Jedenfalls würde sie ziemlich im Mittelpunkt stehen, da ich echt ne grössere Story geplant habe *g*

    Jetzt zum Problem ...Und zwar hab ich momentan nicht so viele Joellen, aber bald hoffentlich mehr. Ich reiss mir den Arsch auf, falls ich sie bekommen könnte xD Wenn ich schnell bin, kann ich einen Auftrag noch diese Woche fertig machen und hab dann einige Joellen mehr - mit 1ook oder so könnte ich dann aber immer noch nicht dienen (ich bin sicher es melden sich noch viele andere für die Hübsche, die gut pflegen und gut bezahlen, daher stehen meine Chancen echt nicht gut xD)

    Zum Pflegen - Momentan stockt alles, da ich an dem Auftrag (70k Zeichen...) arbeite, aber sobald der Umzug stattfindet, sollten die Pferde etwa jede 2te Woche einen Bericht bekommen. Kein Einzelpflegi, sondern halt von der Story - also Sammelpflegebericht. Aber einen ziemlich ausführlichen, sowie ich mich kenne :3

    Jaa, es liegt an dir :3 Aber ich glaube, das letzte Mal, dass ich mich so verliebt hatte, war bei Erutan, alsooo... *gg*
    Und wenn sie irgendwo anders hinkommen würde - zukünftiger Besitzer, ich will die Reitbeteiligung sein - biddö :wub:
     
    1 Person gefällt das.
  8. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Haloo

    Ich hätte Interesse an Acerado. Er würde Gut in meine Zucht passen Er dürfte Tunire gehen gefördert und gekört. Außerdem würde er ganz viel lieb bekommen. Bieten kann ich leider nur 40.000

    Außerdem würde ich mich auch mal an den Schildern versuchen.Beispile hier,hier

    LG Wolfi
     
  9. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Huhu^^ ich hätte sehr großes Interesse an Goobye Graceful
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

     
  11. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich hätte ebenfalls Interesse an Goodbye Graceful. Schon als Monster ihre Pferde abgegeben hat, hatte ich Interesse für sie gezeigt, aber ja die wunderschöne Summer bekommen. :) Nun möchte ich eine ihrer alten "Spielkameraden" ebenfalls zu mir holen.
    Ich habe eine aktive Paint- & Quarter Horse Zucht, zumindest ist sie im Aufbau. EIne Stute ist bereits gekrönt, somit wäre sie die zweite gekrönte Stute, die meine Zucht bereichern würde. Jedoch werde ich nicht mit ihr züchten, bevor ich nicht einen meiner Hengste gekört habe. Deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen, dass sie als Zuchtmachine missbraucht wird. Sie passt nicht nur Charakterlich, sondern auch farblich super in meine bunte Truppe! Stehen würde sie dann hier: https://www.joelle.de/gallery/album/15440-westernstallungstutentrakt/
    Bieten würde ich erstmal um die 30ts, könnte aber noch etwas höher gehen.
     
  12. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Frag mal bei Friese und SoSox3 an....eine der beiden hat Don Johnson im Stall, der könnte passen ^-^
     
    1 Person gefällt das.
  13. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    @ Angy: Du kannst das Fohlen gerne haben, überweisen und hochladen :)
    @ Ranjit: Einfach Gebot abgeben :)
    @ Wolfszeit: Bitte nach VKR fragen, falls vorhanden. Dann kannst du ihn haben. Wegen den Schildern muss ich dir leider absagen, ich suche da nach was Bestimmten :)
    @ alle anderen: Bei einigen stimmt leider entweder das Gebot oder die Pflege in den eigenen Ställen nicht :( Auch hier gilt stricktes VKR, Monster muss natürlich gefragt werden, wenn ich sie abgebe.
     
  14. Cooper

    Cooper Boo

    Kannst mir gern als TA einschreiben :)
     
  15. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

  16. Ranjit

    Ranjit Guest

    Hm da werde ich mit meinen läppischen 2ooo Joellen nicht weiter kommen x'D Würdest du zusätzlich auch Bewegungen (oder Pflegeberichte) annehmen?
     
  17. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ja wie schon im Status erwähnt, Johnny wäre als Daddy vielleicht der passende :)
     
  18. medy

    medy Aktives Mitglied

    War das oben also ein direktes "nein" oder würde sich evtl. sogar noch etwas machen lassen?
    Weil eigentlich würde ich sie ungern so schnell aufgeben, aber ich will dich auch nicht nerven..
     
  19. Elsaria

    Elsaria Guest

    Gut u über weiße heute abend
     
  20. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Ich hätte sehr großes Interesse an Goodbye Graceful!
    Sie würde später zusammen mit meinen anderen Westernpferden in die Zucht kommen, immer gut gepflegt und trainiert werden. Außerdem hätte sie bei mir einen Platz auf Lebenszeit, da ich meine Pferde so gut wie nie abgebe.
    Momentan habe ich nicht viele Joellen und könnte dir erstmal nur 30.000 anbieten. Da das mit Sicherheit zu wenig ist, könnte ich dir zusätzlich Trainingsberichte für deine Pferde anbieten und/oder joellenmäßig noch was drauflegen, wenn ich wieder mehr habe...

    Für dein DRP könnte ich dir meinen Daemon anbieten, er ist ein Rappe und du findest ihn im Album "Kleine Kraftpakete". Kann grade keinen Link posten, weil ich am Handy bin :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen