Hallo miteinander. Ich habe mich entschlossen meinen Bestand jetzt einmal gründlich zu dezimieren! Ich habe gemerkt, dass der ganze Stress mit der Uni mir ganz schön die Zeit raubt und meine Pflege zur Zeit nicht grade die beste ist :/ deshalb werde ich jetzt so gut wie alle Rassen die Cleo und ich nicht züchten verkaufen. Hier sind auch einige meiner Lieblinge bei, weshalb es mir sehr schwer fällt und ich bei manchen schon ein gutes Gebot erwarte! Desdo mehr schaue ich auch auf die Pflege, denn bei mir haben die Kleinen dass zur Zeit nicht so gut wie sie es eigentlich verdienen!!! Aus diesem Grund suche ich für sie ein liebevolles und schönes zu Hause, wo viel mit ihnen unternommen wird^^ Das sind meine Gründe warum ich einige meiner Pferdchen hier verkaufe Und nun zu den Kandidaten: Zuchtpferde: Arya *Araber* Isidorn *Falabella* --> aber nur in absolut gute Hände und bei sehr gutem Gebot ! Er ist einer meiner Lieblinge und ich will lebenslanges VKR! Pevelin *Trakehner* --> verkauft an YankeeDoodle Nemesis *Falabella* --> Ich muss erst noch VKR klären! Weidepferde: Fantastic Chocolate *welsh A* --> Ich muss erst noch VKR klären! Leo *Falabella* --> Ich muss erst noch VKR klären! Sal *DRP* So dass sind alle fürs Erste^^ ich nehme Joellen, aber auch eventuell Tauschpferde! (Rassen die ich zum Tauschen annehmen würde sind: Quater und Painthorses --> nur Stuten, Tinker --> Lieber Hengste geht aber beides, Holsteiner-Pinto Mixe und hannoveraner --> nur Stuten) Natürlich in entsprechender Qualität, zB für gekört tausch ich gegen gekört usw... Nochmal... ich gebe sie nur in wirklich gute Hände, weshalb ich mir eure Weiden, Ställe usw vorher gerne anschauen möchte^^ Formular: Dein Name: Name des Pferdes: Link zu Weide/Stall usw: Gebot: Verwendungszweck: Dann wünsch ich euch jetzt viel Spaß beim bieten^^ und die VKR-Pferdchen werde ich die nächsten Tage abklären^^ GLG Sal
Formular: Dein Name: YankeeDoodle Name des Pferdes: Pevelin Link zu Weide/Stall usw: https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=user§ion=user&user=12689 Gebot: Wunschpferd? Oder vllt einen Zuchtgutschein? Wär dann nicht prämiert halt =/, wegen joellen.. würd schon relativ viel geben hab nur grade keine genaue zahl im kopf Verwendungszweck: Würde für die Zucht eingesetzt und Vielseitigkeitsturniere gehen, so wie alle meine Trakehner. Bin großer Fan von seiner Abstammung und besitze ja schon eine Vollschwester von ihm ( Moonfang), deshalb fänd ich ihn toll =)
Dein Name: Name des Pferdes: Arya Link zu Weide/Stall usw: https://www.joelle.de/gallery/album/7087/5883-3-gestut-galoppwunder-stallungen/ Gebot: 20.000 Verwendungszweck: Reinrassige Araber und Englische Vollblutzucht. Turniere und Rennen beim Joelle Galopp. Sie ist mit vor längerer Zeit schoneinmal auf gefallen doch dann stand sie nicht zum Verkauf. Mit ihr hätte ich endlich die passende Stute für Shihan gefunden.l
Formular: Dein Name: Bekki Name des Pferdes: Arya Link zu Weide/Stall usw: Die gesamte Zucht =) Gebot: 40.000 [aufwärts] Verwendungszweck: Einstellung in der Zucht Rape Field Manor von Riku und mir. Von dort aus würde sie auf einer großen Weide leben mit vielen anderen Pferden. Regelmäßige Pflege, Turnier- und Wettbewerbsteilnahme wäre garantiert. Da mir momentan noch ein Vollbluthengst in der Zucht fehlt würde sie wohl bei Entes Deckstation Carenté einen passenden Hengst finden und wundervolle Fohlen bekommen ^__^ Die Araberstute würde aktiv im Joelle-Galopp Rennverein mitlaufen, aber auch eine solide Grundausbildung erhalten. =) Arya würde sehr gut in "Rape Field Manor" integriert werden und schon bald eine erfolgreiche Zuchtstute sein =) glg Bekki ♥
Formular: Dein Name: rawwrrr Name des Pferdes: arya Link zu Weide/Stall usw: https://www.joelle.de/gallery/album/13995/8410-rawwrrrs-weide/ Gebot: 50.000 Verwendungszweck: seit dieses pferd gemalt wurde hab ich mich in das vieh verguckt *lach* und jetzt steht sie endlich mal zum verkauf und ich kriegs auch mit. ich würde sie in meiner geplanten vollblutzucht einsetzen und eben alles machen, was ich mit meinen anderen pferden auch mache; sie starten turniere, haben sorgfältige pfleger und bekommen jede menge aufmerksamkeit. ich habe auch nicht vor mehr als 5-10 pferde zu haben, damit es mir nicht zu viel wird
Dein Name: TierraNevada Name des Pferdes: Pevelin Link zu Weide/Stall usw: Meine Weide (einige Pferde werden noch verkauft, daher haben die keinen aktuellen bericht) Gebot: 30.000 Verwendungszweck: Zucht (Igof+Ich/privat)
Formular: Dein Name: Janina2604 Name des Pferdes: Nemesis Link zu Weide/Stall usw: Weide, Zucht Gebot: 50.000 + 50.000 von Cama Verwendungszweck: Zucht, bestimmte Turniere
Dein Name: Husky Name des Pferdes: Arya Link zu Weide/Stall usw: Zucht Gebot: 65.000 un liebe x3 Verwendungszweck: Zucht :] (würd die auch gerne mit in den Monsta pflegi einbauen *-*) xD
Formular: Dein Name: Erdbeertorte Name des Pferdes: Arya Link zu Weide/Stall usw: Gestüt Simply Especially Gebot: + 60'000 Joellen zu Pharlapsgebot Verwendungszweck: Für die Zuchtgemeinschaft mit Pharlap, also zum züchten! Tuniere (spezielle), SW's,evt. Rennen... und gaannnzz doll liebhaben!
Dein Name: Cama Name des Pferdes: Isidorn Link zu Weide/Stall usw: klick Gebot: 100.000 Verwendungszweck: Zucht, Turniere
Dein Name: Chequi Name des Pferdes: Fantastic Chocolate Link zu Weide/Stall usw: Meine Weide Gebot: 2000 + 2 Berichte (Körung oder Pflege) & (falls du möchtest) für 3 Pferde eine Decke gemalt [bin nicht so reich >.
Formular: Dein Name: Igof Name des Pferdes: Nemesis | und | Isidorn Link zu Weide/Stall usw: Hier Bei Glenn hatte ich leider die Beiträge gelöscht, aber Hamsterlady schreibt mir einen für alle Zuchtpferde ;D Gebot: 100 tsd. Verwendungszweck: hauptsächlich Züchten (für meinen Reiterhof : Ich würde gerne dass die beiden von LIebevollen Kindern die gut Reitenm können geritten werden und auf ausritten als beipferd mitgehen, da sie gekrönt sind, werde ich auch einmal Freaks Tide Next Zuchtstute udn Zuchthengst machen und mal schauen wie sie dort abschneiden werden .