(V) viele (gekörte) Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Carisi, 21 Jan. 2012.

  1. Carisi

    Carisi Dressur.

    Hi ihr lieben :)
    Ich werde wohl fast alle meine Pferde hier auf Joelle verkaufen, da ich keine Lust mehr aufs Pflegen hab. Ausserdem hab ich kein Bock, meine Galerie neu einzurichten, daher suche ich ein neues schönes zu Hause für meine Pferde.
    Ich werde Joelle nicht verlassen, ich werde aber nur noch in meinen Shops und sonst wo im Forum aktiv sein. Vielleicht bau ich irgendwann wieder eine Zucht auf.. Wer weiss, was die Zukunft bringt. :)
    Anbei will ich mich bei allen Vorbesitzern dafür entschuldigen, dass ich wahrscheinlich ein paar Pferde nicht so gepflegt habe, wie ich es ihnen gesagt habe.


    VKR müsst ihr nachfragen. Steht bei den Pferden jeweils im Steckbrief. Falls der Ersteller das Pferd nicht zurückhaben möchte, werde ich die PN's die mir geschickt wurden berücksichtigen. Wer aber schlussendlich das Pferd bekommt, entscheide ich. :)


    Fohlen

    Sexergy | Hannoveraner | bei gutem Gebot -> kann doch verkauft werden!


    Stuten



    Hengste



    Zuchtstuten



    Zuchthengste





    Falls ihr Interesse habt, füllt dieses Formular aus:

    User:
    Pferd:
    Link zum Stall:

    Gebot:
    Wieso willst du ihn/sie kaufen?


    Es gilt Platz und Preis!


    ganz liebe Grüsse,
    eure Carisi
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    User: flyka

    Pferd: Nameless

    Link zum Stall: der Stall


    Gebot: 1500 Joellen

    Wieso willst du ihn/sie kaufen? Weil ich ihn einfach toll finde. Er würde dann in meiner und Niolee's Zucht dazu kommen und gekört werden.
     
  3. mari

    mari Abwesend

  4. Carisi

    Carisi Dressur.

    Sorry, aber das ist mir eindeutig zu wenig. :) Ich habe schon fürs Ummalen etwa das sechs-fachte ausgegeben.
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    hab ich mir schon gedacht
    kann ich i-wie was anderes noch dazu machen??? *lieb gucken*
     
  6. Carisi

    Carisi Dressur.

    Hast du wirklich gar keine Joellen mehr? Zuverlässige Ratenzahlung oder sonstige Arbeiten würden auch gehen.
     
  7. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    ich hab noch 16oo Joellen.
    Ich könnte ihn raten versuchen und auf sonstige arbeit gehe ich gerne ein :)
     
  8. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

  9. User: Niniana

    Pferd: Its Showtime Baby
     
  10. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

    User:ButterflyChica

    Pferd: Summerlong

    Link zum Stall:traumstall


    Gebot: 2,900 + 3 Pflegis mit 2.500 Zeichen

    Wieso willst du ihn/sie kaufen?

    Ich will mit ihm Tuniere gehen und SW machen :) Ich find ihn einfach wunderschön und er würde sehr oft gepflegt werden. Ich liebe ihn so *-*
     
  11. Carisi

    Carisi Dressur.

    Für Showtime Baby hab ich damals ca. 60 tsd Joellen bezahlt plus ca. 10 Zubehörsets.​
    Summerlong hat ungefähr die Hälfte gekostet plus-minus.​

    Vielleicht hilft das bei den Preisgeboten etwas. :)
     
  12. hmm , mehr hab ich net :/ und was ist wenn ich dir noch für alle deine pferde zubi mal? + 10tsd???
     
  13. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied


    5000 tsd ?
     
  14. Carisi

    Carisi Dressur.

    Da Vinci geht an Pharlap! Bitte erst VKR bei Flair nachfragen, überweisen und dann hochladen. :)
    Viel Spass mit ihm!​

    ButterflyChica, sorry das ist mir zu wenig.​

    niniana, ich werde vllt schlussendlich noch 2 Pferde haben :D
     
  15. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich gebe niniana 70ts dazu für Baby
     
  16. Carisi

    Carisi Dressur.

    Also die 10 tsd von niniana + 2 Zubehörsets + die 70 tsd von angy? Und Baby geht dann zu niniana?​
    Bin ich einverstanden mit. :)

    VKR hab ich bei allen Pferden nachgefragt. :)

    ----------------------​

    Sexergy geht doch nicht an Joyful. Ihr könnt also auch für ihn bieten. :)
     
  17. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    wenn niniana einverstanden ist... bs du hast nich zufällig hafis? XD
     
  18. Carisi

    Carisi Dressur.

    Meinst du mich mit den Hafis?:)
     
  19. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    jop XD
     
  20. Carisi

    Carisi Dressur.

    Nein tut mir Leid.:)
     

Diese Seite empfehlen