[V] verschiedene Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von MeisterYoda, 1 Apr. 2020.

  1. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Hallöchen ihr Lieben :D

    Ich habe in den letzten Wochen/Monaten viel gemalt und auch ältere von mir gemalte Pferde wieder gefunden.
    Und damit sie mir nicht komplett verstauben, habe ich beschlossen dieses Thema aufzumachen um für jedes ein geeignetes Zuhause zu suchen und hoffentlich zu finden. Wenn ich erneut etwas finde oder fertigstelle, werde ich dies auch anfügen ^^

    Ich möchte, dass sie in gute Hände kommen, total freuen würde es mich, wenn sie später auch mal gekört/gekrönt würden und so auch ein paar Nachkommen bekämen, das ist allerdings den künftigen Besitzern überlassen.
    Wenn ihr passende Elterntiere habt, können sie auch gerne Abstammung bekommen, sollte nur von den Genen her passen ^^
    Mähnen und Schweife, wie auch, falls vorhanden, Behang dürfen geändert und/oder farblich etwas angepasst werden.
    PNG's sind von allen vorhanden.

    Sooo die Pferde:

    1. Achal Tekkiner, Stute, Cremello
    [​IMG]

    2. Araber, Jährling, Stute, Flaxen Chestnut Splash -> Snoopy
    [​IMG]

    3.
    Barockpinto, Hengst, Chestnut Tobiano
    [​IMG]

    4. Mustang, Geschlecht wählbar, Palomino Tobiano Splashed White
    [​IMG]

    5.
    Traber, Stute, Schimmel
    [​IMG]

    6. Warmblut (Oldenburger Vorlage), Hengst, Dunkelfuchs
    [​IMG]

    7. Paint Horse, Hengst, Flaxen Chestnut Splash -> Sosox3
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Apr. 2020
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ohhh der Paint Hengst :eek: was willst du für den? :3 ohh und der oldenburger :eek:
     
    AliciaFarina, Flair und Veija gefällt das.
  3. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Ehrlich, ich weiß es gar nicht genau, was ich für den Dicken will, hat mehr Arbeit gemacht, als die meisten meiner anderen Pferde, aber auch mehr Spaß gemacht....Der Paint und der Oldi, meine beiden größten Schätze xD
    Was wärs dir denn wert? Und mich würde auch interessieren, was du vielleicht vor hast damit ^^
     
    Veija gefällt das.
  4. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich habe jetzt lange überlegt und irgendwie hat es mir die Araberdame angetan ♥️
     
    MeisterYoda gefällt das.
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Also für den Paint Hengst:
    Der Hengst wäre für die Mutter von Tiara, also Ethel Everdeen. Sie wollte sich eine kleine Paint Zucht aufbauen und züchten. Derzeit sucht die knapp 50 Jährige Frau ein Reitpferd zum Ausbilden und kören, das sie neben zwei Fohlen hat. :) Ich weiß nur nicht was ich dir bieten kann, bzw wo du dich preislich siehst ^^ :D
     
    MeisterYoda gefällt das.
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Uii das freut mich ^^ bei der war ich mir sehr unsicher, ob ich sie überhaupt mit rein stelle ^^ 150 Joellen?

    Das klingt schön :D Hmmm...wäre 1000 zu viel? Oder ok?
     
    Snoopy gefällt das.
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Dann muss ich doch leider passen :x so viel hab ich nicht über :x ich würde dir aber was gemaltes für deine Pferde oder ein-2 TBs zusteuern:)
     
  8. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Mhh.. 500 und einen TB? Wäre das ok?
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ja:)
     
  10. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Oki, passt :D
     

Diese Seite empfehlen