1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Verschiedene Pferde & [S] Einiges

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 29 Juli 2016.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Hallo,
    ich bin zu dem Entschluss gekommen ein paar Pferde zu verkaufen, auch wenn es mir bei einigen sehr schwer fällt, doch dennoch hoffe ich das sie ein gutes Zuhause finden, wo sie mehr gefördert werden usw.
    Ebenso gebe ich sie ab, da ich einen neuen Plan für die Zucht habe und weniger Bestand brauche, aufgrunddessen, das es langsam zu viel an Pferden wird auch wenn ich sie alle trotzdem gerne hab.

    Bei allen Pferden gibt es einen offiziellen Hintergrund, da mein privater nicht weiter genutzt werden darf.

    .Zu den Pferden.

    Chatana - New Forest Pony
    VKR bei Ivi.Kiwi
    Leider kann ich kaum eine Verbindung mit ihr aufbauen und hoffe, das da jemand anderes mehr Glück mit ihr hat. VKR liegt bei Ivi.Kiwi. Preis würde ich gerne mind. 900.- haben wollen, da ich damals 800.- gezahlt habe und sie in der Zeit noch eine Bewegung bekommen hat.
    -
    Callimero - Hackney Pony
    VKR bei mir
    Auch bei ihm fällt es mir sehr schwer und ich wünsche mir ein Heim wo er geliebt wird und falls er gekört wird, ist er gerne Wilkommen bei meiner zukünftigen Zucht. Preislich hätte ich gerne für ihn mind 600.-
    -
    Diabolus - Hackney Pony
    VKR bei Nuray
    Bei ihm fällt es mir auch ziemlich schwer nur ich hätte gerne ein besseres Heim für ihn, wo mehr auch auf seinen chaotischen Charakter eingegangen werden kann:') Er hat 3 Schleifen und Zubehör, sowie eine Bewegung. Ich hätte bei ihm gerne mind. 750.-
    -
    Chrysafénios Hera - New Forest Pony
    VKR bei Nuray
    Auch bei ihr kann ich einfach keine Bindung aufbauen... Charakterlich ist sie eig. ganz einfach Bei ihr wären mir mind 700.- lieb, habe für sie damals 750.-bezahlt.
    -
    Laila Nahara - DRP x Araber
    VKR Waldvoeglchen
    Ich kann leider keine Bindung zu der Süßen aufbauen... Für sie hätte ich gerne mind 600.- da sie recht gute Eltern besitzt.
    -
    Nadira - Hackney Pony - Gekört
    VKR bei mir
    Auch bei ihr fällt es mir unglaublich schwer und ich gebe sie auch nur evt ab, nur bei einen wirklich tollen Platz, dazu ist sie gekrönt und hat einige Schleifen. Gerne würde ich sie in meiner Zucht als Zuchtstute weiterhin sehen wollen:) Für sie hätte ich auch gerne mind. 1000.-
    -
    Possy - Trakehner
    VKR verfallen(Ivi.Kiwi)
    Bei mir tut es ihr auch leid, nur ich kann sie irgendwie null bei mir fördern oder allgemein kann ich keine so starke Bindung mehr wie am Anfang aufbauen und sie iwie bei mir gut Nutzen. Gerne würde ich sie trotz ihren chaotischen Charakters in einer Zucht sehen, den ihre Farbe ist es allemale Wert! Preis wäre mind. 1000.-
    -
    Prince Caspian - New Forest Pony - Wird ungemalt
    VKR BellaS
    Auch bei ihm kann ich kaum was an Bindung finden und hoffe er kommt wohin, wo er mehr gefördert und geliebt wird. Preislich gerne mind. 300.-
    -
    Pushin' - Hackney Pony
    -
    Nayeli - Hackney x Araber
    VKR Mohikanerin
    Auch zu ihr finde ich leider keine Bindung mehr und hoffe sie wird wohin kommen wo sie gerne mehr gefördert wird, vielleicht auch im Western, da sie ja recht bunt ist. Denn brav ist sie aufjedenfall, nur manchmal etwas nervös.

    Ich hoffe alle Links funktionieren...


    Bei Interesse

    Pferdename:
    Wo wird sie/er stehen:
    Was hast du mit ihm/ihr vor:
    Gebot:
    Sonstiges:
    _________________________________

    So nun zu dem was ich Suche:

    Ummaler für Code of Mystic Girl
    In 2D!
    http://www.mediafire.com/convkey/670b/13bpmcfza3b3zrozg.jpg <- Gerne die Vorlage von Bear, falls sie genommen wird :) http://www.mediafire.com/download/6jdrbdciw6fyb95/warmblut.psd <- Psd

    Großmaler von Casimiro
    In 1D oder 2D(Wäre mir lieber)
    http://www.mediafire.com/download/42j26g3paoj5gfl/hackney.psd - Diese hier wenn sie genehmigt wird :)
    wenn nicht die oder die
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Aug. 2016
    Jackie gefällt das.
  2. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Mal kurz OT: Ich würde Caspian kostenlos in 1D ummalen oder die Erlaubnis zum ummalen erteilen. Er sieht grausam aus :'D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
    Snoopy gefällt das.
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hätte Interesse an Golden ebano, da er wunderbar in die Zucht passen würde.:)
    Bin leider nur gerade am Handy erreichbar:x
     
  4. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Ich bin mir sicher, dass ausgemacht wurde, dass mein VKR bei Pushin bestehen bleibt.
    Dementsprechend hätte ich sie gerne zurück, im Steckbrief stehe ich ja schließlich auch unter dem VKR. (Wenn auch falsch geschrieben)

    500 wären ok.
     
    Snoopy gefällt das.
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Das weiß ich nicht mehr, ist so lange her. Deswegen habe ich dich extra dahinter geschrieben und hatte nur etz nach den Regeln da gemacht, soweit ich es in Erinnerung hatte. Aber klar kannst sie zurück nehmen überweisen und hochladen :)

    Das wäre sehr schön, kannst ihn ja dann hier rein posten :)
     
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich hätte Interesse an Possy. Sie wäre glaube ich mit ein wenig Training und Geduld ein gutes Vielseitigkeitspferd und wenn sie genug Punkte hat, wird sie gekört und zur Zucht zur verfügung gestellt bzw evtl ziehe ich auch selber das ein oder andere Fohlen.
    Bieten würde ich 1500, da sie ja schon ein paar Schleifen hat.
     
  7. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich würd für @Veija Golden Ebano zahlen =3
     
    Snoopy und Veija gefällt das.
  8. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Dann hätte ich riesiges Interesse an Golden Ebano!
    Ich finde den schon so lange so unglaublich toll <3 er käme in eine mehr oder weniger aktive Zucht, heißt dass er ein paar Fohlen bekommt aber auch noch trainiert wird und Bewegungen bekommt!
    Ein tolles Fohlen hab ich ja schon von ihm :3
     
    Snoopy und Ravenna gefällt das.
  9. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Golden Ebano und Laila Nahara.

    Es tut mir leid das ich dein Formular missachte, aber ich sitze am Handy und wollte diese Gelegenheit nicht verschenken.

    Ebano: Er wäre ein super Passpferd zu meinem Fiebertraum, farblich wie charakterlich finde ich das es irgendwie passt. Fiebertraum wird bei mir an die Kutsche gewohnt, Ebano würde denke ich freue an einer neuen Aufgabe haben, die dann heißen würde: vor der Kutsche laufen. Natürlich wäre das nicht das einzige. Ich reite Schwerpunktsmassig im Military aber es kommt auf die Arbeit im Viereck nicht zu kurz! Ebenso hätte mein Vollblutfohlen, welches noch in der Malwerkstatt steht, einen Daddy gefunden und einen Anfang für meine hobbyzucht :)

    Laila: ich suche noch nach einer Stute zu meinem Zucker, der dann auch irgendwann sein 2tes uns vorerst letztes Fohlen bekommen soll, Farblich wurden die beiden super passen denn ich würde mir einen Isabelle oder Grau Schecke aus ihm wünschen nur da muss ne helle Mutti her bei seiner Abstimmung. Wie du herraus lesen kannst wäre Laila was langfristigeres und ebenso etwas das mehr als nur ein zwei Klicks bedarf :).

    Freue mich auf eine Antwort :)
     
    Snoopy gefällt das.
  10. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Wie schon per WA mitgeteilt würde ich Goia gerne wieder zu mir nehmen :) Sie wird nicht zur Zucht eingesetzt sondern darf ihr restliches Leben als Freizeitpferd verbringen. Sag mir einfach, was du für sie willst :)
     
    Snoopy und Eddi gefällt das.
  11. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    @Occulta Alles klar, Joellen mäßig vlt so bei 1200 wenn das ok wäre :)

    @Veija Ich denke bei dir wird der Hübsche es richtig gut haben, die Begeisterung kenne ich so ging es mir damals bei ihm auch :D@Ravenna Alles klar dann schlagt mir was vor :)

    @Ofagwa Dir würde ich dann gerne Laila Geben, da sie wirklich gut zu Zucker passt :3 Musst dann nur noch bei Waldvoeglchen Vkr erfragen:) weil ich nicht weis ob ich das schon getan habe oder nicht weil die kleine schon so lange zum Verkauf steht.

    Bei Possy warte ich noch :)


    An alle: Pngs und Zubi findet ihr unter Spind beim Pferd, falls dort nichts gefunden wird sagt mir einfach nochmal Bescheid.
     
    Occulta, Veija und Ofagwa gefällt das.
  12. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Pferdename: Delia's Capricciosa
    Wo wird sie/er stehen: Stutenweide
    Was hast du mit ihm/ihr vor: Aufgrund ihrer ausgefallenen Fellfarbe und des wirklich schönen 2D würde sie super in Roxy's und meine Zucht passen. Mein Vorhaben wäre also, sie entsprechend auf Turnieren vorzustellen, in meinem Trainingszentrum weiter auszubilden und die bestmöglichste Medizinische und Hufschmiedtechnische Versorgung zu gewährleisten.
    Gebot: 700 Joellen
    Sonstiges: -
     
    Snoopy gefällt das.
  13. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Dann würde ich/ @Ravenna 900 Joellen bieten :)
     
  14. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich finde sie passt super zu euch rein ! Ihr müsst nur noch Vkr bei Kira erfragen, dann könnt ihr\du überweisen und hochladen. Falls noch iwas fehlen sollte oder Fragen auftauchen einfach melden :)

    @Veija Alles klar, dann überweisen und hochladen ❤️
     
    Veija und CatyCat gefällt das.
  15. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Kannst löschen :) @Ravenna hast du schon überwiesen ? :D
     
  16. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Jaaa :D
     
    Veija gefällt das.
  17. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Laila geht klar :)
     
    Snoopy gefällt das.
  18. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    hätte interesse an chatana :)
     
    Snoopy gefällt das.
  19. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    @Floooh
    Klar dir geb ich sie gerne, was gibst du mir dann ?:)
     
  20. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Sag mir was und ich überweise :)
     

Diese Seite empfehlen