Hey,ich verkaufe hier ein Criollo mit dem Namen America's Little Bear ^^ Er ist heute morgen entstanden (ein Langeweileprodukt *o* xD).Nja,ich würde ihn nicht unter 500 Joellen abgeben ^^ würde mich freuen wenn er eijn tolles neues Zuhause findet ^^ Bitte mit Link zum Stall und mit Gebot posten ^^ Das ist er ^^:
Der ist ja süß! :3 Gibt's ne PNG dazu? Falls ja, könnte ich sogar mal darüber nachdenken, ihn vielleicht zu nehmen
nee,leider hat er keine Png :unsure: aber mir gefällt deine Pflege also,wenn du ihn haben willst,sag mir was du dir für ihn vorstelltst und joa dann würde er dir gehören ^^
Gehört zwar hier nicht unbedingt hinein , aber mir war lw und ich hab einfach mal eine PNG versucht :
Boah, Nuray, echt klasse von dir Also, wenn ich dann die PNG verwenden dürfte, die du gebastelt hast, Nuray, dann würde' ich ihn eigentlich nehmen und auf nen anderen (Boxen-)Hintergrund packen. Schon allein aus dem Grund, dass ich meine Pferde mal in Stall und Weide einteilen will Wie wär's mit rund 700 Joellen, Lalaweile? Mehr kann Ich momentan echt nicht erübrigen ^^ Oh, und Nuray, wenn du genug lw hast, kannst du auch gerne für meine (anderen) Pferde PNG's basteln x'D
Echt? Danke Ich schick dir dann mal die Joellen, pack ihn auf nen anderen Hintergrund und lad ihn hoch
Da ist der kleine: https://www.joelle.de/gallery/image/141738-americas-little-bear-i-criollo/ Ich schreib ihm nachher dann mal fix einen Pflegebericht :3