(V) u.a. Zuchtstute und Flair-Pferd

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von moehrchen94, 8 Sep. 2012.

  1. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Hey,ich habe Interesse an Happy Steffi.Könnte dir 1500 bezahlen,müsste dann aber erst noch paar Joellen verdienen ;)
     
  3. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Das ist mir leider viel zu wenig. Sie ist gekrönt ;) Hätter gerne mindestens 20ooo für sie.
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ja,also soviel habe ich nicht.Ich habe gerade mal 960 Joellen.Naja,ichhätte sie dann in die Zucht genommen,aber naja.
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich biete 20tsd Joellen für Happy Steffi. Kann auch höher ;)

    Verkaufst du auch eine der anderen gekrönten Stuten?
     
  6. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied


    Ich warte noch auf höhere Gebote ;)

    Welche andere Stute meinst du denn?
     
  7. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Dann erhöhe ich auf 25tsd.

    Öhm... Eine von den Ponys, Lillifee, Vanity (, Ochrasy)
     
  8. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Nee, die Welshis verkaufe ich auf keinen Fall :p Meine Lieblinge
     
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

     
  10. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Hmm ich bin da noch so am überlegen, ob ich sie verkaufen soll oder nicht :/ Ich warte noch mal ein bisschen ^^
     

Diese Seite empfehlen