[V] Trakehnerhengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 2 Sep. 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Da ich mit einem zweiten Trakehnerhengst nicht wirklich viel anfangen kann und sowieso eigentlich genug Privatpferde habe, habe ich mich entschieden, Remix of Dreams wieder zu verkaufen, auch wenn er erst seit kurzem wieder bei mir steht. Ich habe ihn von Blackfire, da sie ja leider geht, und damit ich nicht wieder irgendwen enttäusche weil ich so lange zum Großmalen brauche oder ihn evtl gar nicht mehr großmale und er vergammelt, habe ich mich entschieden, ihn bis er groß ist bei mir zu behalten. Jetzt habe ich ihn aber sofort groß gemalt und verkaufe ihn deshalb schon jetzt.
    Trotzdem möchte ich auf jeden Fall Ersteller-VKR behalten!

    [​IMG]

    Er ist ein Trakehner und hat eine FS-Schleife. Ich denke, seinen Erfolg wird er bei einer Hengstkörung und eventuell später auch HdM-Wahlen fortsetzen können :3

    Besuch ihn!

    PNG und PSD habe ich noch, der zukünftige Besitzer kann die gerne haben. Auf einen anderen Hintergrund setzen ist auch okay, das kann ich auch machen wenn ihr wollt.

    Weil die Farbe auch nicht unbedingt einfach war, er eine gute Abstammung hat und noch aus der Zucht von Flair und mir stammt, möchte ich ihn nicht für n Appel und n Ei hergeben, ich hoffe das ist verständlich. Trotzdem möchte ich kein Startgebot angeben, vor Allem da es keine Versteigerung ist und ich auch in den Stall gucken werde, wie viele Pferde dort schon stehen, wie diese gepflegt werden und ob er eventuell eine Zukunft in einer Zucht haben wird. :) Deswegen wäre ein Link zum Stall nicht schlecht, das macht es für mich einfacher.

    Naja, dann mal drauf los :D

    GlG,
    Monsta
     
  2. Ich hätte mega interesse *-* Der süße würde ganz super in meinen Stall passen , außerdem hätte Marah dann etwas gesselschafft :) da ich und Gypsie Züchten wollen [ Trakehner , KWPN & Holsteiner] und er da dann , wenn er gekört wird , stehen darf ( wenn nicht steht er auf meiner koppel xD) wird ihm bestimmt nicht langweilig , würde ihn dann auch zu Carente stellen ^^ Ich weis das meine Pflege momentan nicht so die biste ist ---> ich arbeite dran xD Aber bei mir stirbt kein Pferd wegen zu wenig pflege , auch wenn ich momentan nicht so viele pflegis habe ^-^ Bieten würde ich vorerst mal 5.000 ^-^

    Stall
     
  3. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Wenn sich bis morgen keiner mehr meldet geht er an Nini, ich glaub da hätte er es auch gut :)
    Wenn sich noch wer meldet entscheide ich mich morgen oder übermorgen
     
  4. Scratch

    Scratch Guest

    Ich biete 7000 auf ihn :) Er wird auf Turniere gehen, gekört werden und regelmäßig gepflegt werden. Hufschmied und Tierarzt kommen auch regelmäßig :)

    Hier gehts zu meinem Stall
     
  5. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Okay das ist jetzt fies, weil er es denke ich bei euch beiden gut hätte :D

    Da ich mich ja entscheiden muss, geh ich mal nach der Anzahl der Pferde, deswegen geht er an nini. :) Überweis einfach und lad hoch und sag ob du PSD oder PNG haben möchtest, und so :D
     
  6. oki danke *-*
     

Diese Seite empfehlen