Hey =D Tja wie der Titel bereits sagt xD Dieser Trakehnerhengst wird verkauft =D .. Einfach mal'n Angebot machen =D vergesst aber bitte nicht eure Weide bzw. Stall zu verlinken, ich würde mich gerne vergewissern das er in gute Hände geht =) LG Rain
Huhu Rain ^^,ich hatte den Süßen gerade schon gesehen als du ihn Hochgeladen hast , er ist wundervoll ^^ Er würde dan hier stehen : Crushi's vorlzugsweise natürlich bei den Hengsten : PP Er beckommt dort wöchentliche - Tägliche Pflege und wird durch Turniere und Körungen gefördert werden . Wenn dan die passende da ist ^^ ich würde mal 7500 Joellen sagen , weil ich nicht gaaanz so viel Hab : ))Hoffe du meldest dich Liebe Grüße Crush
so, ich möcht mich auch mal für diese Schönheit melden :]hier würde Silver dann leben, wenn ich ihn denn bekäme: https://www.joelle.de/gallery/album/13189-feuerschweifs-pferdehof/hab auch in Zukunft eine Zucht geplant, in der auch Trakehner gezüchtet werden, also würd ich auf jeden Fall versuchen, Silver kören zu lassen. Turniere natürlich auch.Uund ganz klar wird er gepflegt und nicht nur gefordert :]ich biete so 5 - 6 Tausend für das Schnuckelchen :] LG
Hey Crush =) Hab mich für dich entschieden Ich denke Silver Bullet wird es sehr gut bei dir haben =) Regeln sind die üblichen, VKR usw. =) Einfach überweisen und hochladen =) LG Rain