[V] Trakehner - Schecke - Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Mohikanerin, 26 Mai 2012.

  1. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Hey leute
    ich möchte gern das Pferdchen hier Verkaufen. Ich hab nach langer Zeit mal wieder eins Fertig bekommen. Es sieht einigermassen gut aus, finde ich. Die Scheckung ist einzigartig. Sie hat leider keine Eltern, aber das Könnt ihr ja ändern. Toxicity hat außerdem kein Stecki den ihr dann noch anlegen müsst. Sie ist 7 jahre alt!

    [​IMG]


    Ich möchte das Pferdl ja nicht verschenken, also braucht ihr mir so nicht kommen. Es hört sich jetzt fies an, aber es ist so ! Wenn niemand sie will, behalte ich sie, ganz einfach, Das Aktuelle Gebot liegt bei 4500 Joellen von Feuerschweif. Ich bietet bitte nur Joellen ;)
    bei Interesse einfach runterschreiben. bitte ab 45oo Joellen :)

    sie freut sich schon, auf einen Neuen Besitzer.
     
    1 Person gefällt das.
  2. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

    Ich würde 5tsd zahlen ich find sie einfach schön und würde später mit ihr Tuniere und körung machen :)
     

Diese Seite empfehlen