1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Tinker-Zuchtstuten, Welsh-Zuchthengst und evtl Kaltblutfohlen

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 23 Juni 2013.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Ich hatte vor längerem meine beiden Tinker Velours de passé und Lady Lu von Delilah zurück genommen. Da die beiden nicht in meine zukünftige Zucht passen und ich meine Zuchtpferde mehr fördern möchte, würden die beiden ein bisschen untergehen und dafür wären sie zu schade. Sie sind beide gekrönt und
    Von beiden habe ich auch noch PSDs - ich gebe sie aber nicht für nen Schleuderpreis her und auch nur in gute Hände, sonst bleiben sie bei mir.

    Außerdem verkaufe ich noch Forget Your Sorrows, da er auch nicht mehr in die Zucht passt. Allerdings werde ich bei ihm besonders auf gute Pflege achten, weil er schon relativ viel rumgegangen ist und ich nicht möchte, dass er zum Wanderpokal wird.


    Ach und dann wär da noch dieser kleine Klops hier, ich würd ihn eigentlich am Liebsten behalten weil ich ihn so knuffig finde xD Aber auch er würde bei mir untergehen, also verkaufe ich ihn. Aber auch nur in gute Hände, sonst bleibt er in der Galerie. Er ist übrigens ein Rheinisch-Deutsches Kaltblut :)
    Großmalen werde ich ihn allerdings vermutlich nicht. Ihr könnt nachfragen, wenn er 7 Berichte hat, kann sein dass ich dann doch Bock drauf habe, aber wahrscheinlich werde ich nein sagen.

    lG,
    Monster
     
  2. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich hätte, je nach dem wieviel du verlangst, Interesse an allen 3 Zuchtpferden :)
    Sie würden toll in meine Zucht Keep Smiling passen! Ich habe sogar schon eine Tinkerzuchtstute, also wären die beiden perfekte Koppelgesellen und einen Tinker-Hengst-Anwärter gibt es sogar auch auf meinen Weiden :)
    Der Welsh würde auch perfekt zu meinen anderen Welsh Ponies apssen und als eine super Kreuzung mit unseren Shetlandponies funktionieren!
    Die drei würden auf jeden Fall nicht rumgehen (bis jetzt ist keines meiner Pferde, welches einmal auf einer meiner Weiden stand verkauft worden) und würden sich mindestens einem Pflegebericht monatlich erfreuen, sowie regelmäßigen Hufschmied und Tierarztberichten :)!

    Liebe Grüße, Roxy
     
    1 Person gefällt das.
  3. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Velours de passé *-* Sie würde perfekt in Ponyfreaks und meine Zucht passen. Außerdem haben wir auch schon einen Tinkerhengst zu dem sie super passen würde. Sie würde mindestens 1x im Monat einen Pflegebericht bekommen und auf jeden Fall lange bei mir bleiben (ich würde es eh nicht übers Herz bringen, sie abzugeben). Den Sommer würde sie mit den anderen Stuten auf großen Weiden verbringen und im Winter stände sie vorraussichtlich mit De Luxe (wenn die beiden sich verstehen) in einem Offenstall mit täglichem Weidegang.
    Was möchtest du denn für sie? Allzu viel habe ich leider nicht...
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ich hätte Intresse an Forget Your Sorrows :) Meine Zucht ist zwar (immer noch..) nicht aufgebaut (also die Ordner^^), aber in das was sie werden soll passt er super rein (Welshis :p) Hab auch schon einige passende gekörte Kumpel und Freundinnen für ihn und joar. Ich biete jetzt preislich erstmal 15.000, kann aber noch höher gehen. Er würde halt farblich toll passen, da ich noch keinen gekörten Hengst mit dunklerer Farbe habe. Außerdem wäre er bei mir kein Wanderpokal, es ist schon sehr lange her, dass ich eines meiner Pferde, bzw. eines das nicht ich gemal habe, verkauft habe (ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern... hab ich das überhaupt schon mal?! :p)
     
  5. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Lady Lu, ich habe sie damals gemalt, da sie bei euch in die zucht sollte bzw gekommen ist hatte ich das OK gegeben. Ich fand sie damals schon soo toll und da ich nun die Möglichkeit habe :D würde ich sie nun gerne wieder zu mir nehmen. Sie würde einige Stuten als Weidegefährten haben und täglich auf die Weide kommen. Ich pflege mindestens einmal in zwei Monaten in den Ferien bekomme ich es öfter hin. 20.000J biete ich erstmal ich kann auch noch höher..
     
  6. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Würdest du auch Velours und Sorrow alleine nehmen? Habe mir so 50 tsd für beide vorgestellt...weiß nicht sag was :D Velours hat auch irgendwo noch ne Bewegung mit Zubehör un Reiter, wenn du willst kann ich auch mal gucken, ob ich die wiederfinde :D

    Wären 30tsd okay? 20tsd sind mir ein bisschen wenig, das ist vllt hauptsächlich ne emotionale Sache, weil ich noch genau weiß, wie ich mir die Seele aus dem Leib gedapplet habe xDD Dann wär sie dein :3 Wenns nicht ganz geht, n bisschen runtergehen würd ich vllt noch, aber wie gesagt...
     
    1 Person gefällt das.
  7. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    27k könnte ich sofort raushauen... wäre das auch noch ok?...
     
  8. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ja wär okay, überweis und lad hoch :)
     
  9. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    mache ich wenn ich Zuhause bin :)
     
  10. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Sorrow möchte ich auf jeden fall, vorerst nur ihn, wärst du mit 15.000 einverstanden oder möchtest du mehr? Wenn du noch brauchst erledige ich gerne ein bisschen Schreibkram, paar Pflegeberichte :)
     
  11. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    15tsd nur für Sorrow wär okay :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Sorry für Doppelpost - aber was ist denn jetzt? :/






    Velours ist übrigens immernoch zu haben!
     
  13. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Velours, 15000? :)
     
  14. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    15tsd sind mir ehrlich gesagt ein bisschen wenig... :/
     
  15. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Mhh, ich steiger mal auf 20000 ?
     
  16. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Das wär okay, kannst überweisen und hochladen, wenn du willst :)
     
  17. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    *-*
    Mach ich nachher gleich :)
     
  18. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich berate mich mit CatyCat und sage dir dann bescheid :)!
     
  19. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    ist alles Geld angekommen ?
    Stand nämlich iwas mit to user full da^^
     
  20. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Uff ja mein Dingens ist voll x.x Ist aber angekommen :3
     

Diese Seite empfehlen