[V] Temple Run - Barockpinto Hengst

Dieses Thema im Forum "Versteigerungen" wurde erstellt von Bellatrix, 27 Aug. 2012.

  1. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Hey ihr Lieben!

    Da ich mal wieder ein paar Joellen in meine Kasse bringen wollte verkaufe ich jetzt den Barockpinto Hengst den ich gemalt habe. Es gibt auch eine Fohlenversion, ihr könnt ihn also auch als Fohlen in euren Stall stellen (da Alter noch nicht festgelegt ist). Der Streckbrief darf selbst erfunden werden, allerdings möchte ich als vorlage geben das er kein Problempferd ist und auch nicht sonderlich dominant ist. PNG's sind vorhanden.

    Natürlich achte ich auf gute Pflege (nicht auf versprechungen wie "Ich schreibe bald nen Pflegi!") aber ich möchte mir hier vorallem etwas dazu verdienen.

    Erwachsen:
    [​IMG]

    Fohlen:
    [​IMG]

    Startgebot: 5ooo Joellen.

    Viel Spaß beim Bieten!
    _________
    Schaf
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    HABEN *__*
    Er würde suupeeer zu My Nightsky passen.... also biete ich mal 7.000 Joellen für den Anfang (=
    Pflege findest du hier auf der Weide :D
     

Diese Seite empfehlen