1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Teil meiner Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Muemmi, 15 Nov. 2020.

Tags:
  1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

ooh das freut mich jetzt aber *-*
    ich habe leider nicht so viele Joellen wie Maleen :oops: deswegen biete ich etwas was für meine Verhältnisse zumindest „viel“ ist - 700? würde ich jzt auch aus dem Grund ansetzen weil sie mir super gut gefällt, 2 Eltern hat, aber auch nicht auch schon super weit ausgebildet ist oder Schleifen gesammelt hat? :)

Muemmi gefällt das.
  2. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Ich biete für Candy Fireflies 1000 Joellen, da er ja doch schon einiges vorzuweisen hat :3

Muemmi gefällt das.
  3. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Oh @Muemmi! Ich hatte irgendwie total übersehen, dass du mir Meilenstein bereits zugesprochen hast, das freut mich wirklich sehr! Saß die ganze Zeit auf heißen Kohlen, dabei habe ich schon deine Zusage :D Ich würde dir für sie erstmal 800 Joellen bieten! :) Hast du dann noch ihre PNGs für mich? Im Steckbrief sind leider nur die Fohlenversionen.

Muemmi gefällt das.
  4. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Heyho, euro Angebote passen mir :) Dann lerne ich auch wieder, was aktuell so gehandelt wird :) @Canyon die kann ich dir gerne zukommen lassen, ich weiß nur nicht, wann ich dazu komme. Evt. schaffe ich es gleich morgen Abend.

5. Maleen

Maleen Unicorn Tech Support

Ich bräuchte auch die PNG von Cookie, im Steckbrief ist nichts verlinkt. Die Joellen überweise sind sofort da :)

6. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ich suche es dir am WE raus :) @Maleen

Maleen gefällt das.
  7. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Huhu, ich hab jetzt an alle, die mir bereits überwiesen haben, sowie schonmal an dich @Canyon die Dropbox-Links geschickt.

8. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Hallihallo, ich würde da auch mal mein Interesse an tc Annakiya bekunden! Sie ist ein richtiges Sternchen und gescheckte Araber sind bei mir ja (“versehentlich”) mittlerweile doch ein paar vertreten, die ich erfahrungsgemäß alle sehr ins Herz schließe. <3

Bieten würde ich vorerst 950 Joellen.
    E: Ich weiß, sie ist schon @Laraya13 zugesprochen, aber vielleicht … :oops:

Muemmi gefällt das.
  9. Laraya13

Laraya13 Laraya

Ich kenne mich mit Preisvorschlägen hier gar nicht aus, da aber Cascar mehr bietet als ich es getan hätte, trete ich einfach zurück. :)

Muemmi und Cascar gefällt das.
  10. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Ich hab leider bislang nichts bekommen

11. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

da ich jetzt shcon das 5 mal über rabano stolper und nicht an ihm vorbei komm ... vielleichtm ag er ja zu mir kommen aktuell noch zu Dunke Casanvoa und Wölfchen eventuell kommt dann noch ein jungspund Hengst dazu :)
    achso bieten joa alles mögliche Joellen, Zubehör , repaint, Wunschi :p

Muemmi, Eddi und sadasha gefällt das.
  12. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

@Muemmi sind die PNGs noch irgendwo von Arcada? :)

13. Muemmi

Muemmi Alter Hase

@Stelli heute ist es so weit :D Ich schwöre! :D Ich werde später nochmal alle PNGS die noch ausstehen hochladen
    @Cascar das geht für mich klar :)
    @Veija ja hab ich, da hab ich wohl noch wen vergessen :D
    @sweetvelvetrose gerne, es gäbe auch schon eine großgemalte Version, die man gerne noch überarbeiten kann. Ich selbst weiß nicht, ob ich dazu komme

sweetvelvetrose und Veija gefällt das.
  14. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

@Muemmi hab alles von Arcada, kannst sie löschen :)

Muemmi gefällt das.
  15. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich biete für die beiden dann mal 1000 Joellen zusammen :)

Muemmi gefällt das.
  16. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Sosox3 gefällt das.
  17. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Wegen dem Großmalen? Machst du das?

18. peachyes

peachyes special snowflake

Liebe Muemmi :D
    Welche Pferde in dem Album stehen denn noch zum Verkauf?
    Ich finde sie alle sehr süß und würde gerne jemand bei mir aufnehmen :rolleyes: (und mit Zubi vollmalen :p:D)

Liebe Grüße, peachyes

Stelli gefällt das.
  19. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Nein, ich kann das zeitlich nicht mehr zusagen. Du hast die Erlaubnis selbst großzumalen bzw. jemanden zu beauftragen.

Allgemein ist es leider (vor allem wegen mir) etwas eingeschlafen, daher verlinke ich euch nochmal:

@Flair: Willst du Joschi noch?
    @peachyes Alle die jetzt noch in meinem Ordner hochgeladen sind wären zu haben, ich gebe sie gerne ab

@ alle Neulinge: Wenn ihr ein Pferdchen sucht und euch eines anspricht, dann schreibt gerne!

Zuletzt bearbeitet: 13 Jan. 2021
    peachyes und Sosox3 gefällt das.
  20. peachyes

peachyes special snowflake

@Muemmi Okay Klasse :p. Ich habe so durch dein Album geschaut und war von Elfenlied sofort angetan. Erst einmal wegen dem Namen, weil Elfen Lied ein toller Anime ist und die Kleine ist zuckersüß :rolleyes::oops: und diese tolle Färbung *schwärm*. Wie viel würdest du für sie haben wollen? (Ich zahle auch sehr gerne einen Teil mit Wunschzubehör ;))

Diese Seite empfehlen