Hallo ihr Lieben, da das reale Leben sehr wenig Zeit lässt und ich mich seit gut einem Jahr nur noch zu den Pflichtterminen kümmern kann, verkaufe ich einen sehr großen Teil meiner Lieblinge. Ich hoffe, ich komme irgendwann wieder mehr dazu. Daher seht von Anfragen zu den anderen ab, ich werde diese sicher behalten und mich auch darum kümmern. Hier der Link zum Verkaufsstall: https://www.joelle.de/media/albums/verkaufsstall.4636/ Platz vor Preis. LG, Muemmi
Huhu Ich hab mir die Pferde mal durchgeschaut, sind ja wirklich viele tolle dabei! ._. Ich hätte großes Interesse an Aufgepasst, hier kommt Arcada! als Tochter meiner ehemaligen Stute Augen auf, ich komme! die ja doch eine ganze Weile in meinem Besitz war. Fände es sehr schön, einen Nachkommen von ihr bei mir zu haben Sie käme zu Octavias kleiner Bande und würde wie die Mama in der Vielseitigkeit ausgebildet werden. Lg
Ich habe Interesse an Chocolate Chip Cookie, eine weitere Stute in meiner Ponybande kann nicht schaden und später könnte sie in die Zucht und ein bisschen Farbe in die Welsh Partbreds bringen <3
@Veija, lad Arcada gerne hoch und überweis, was du meinst Ich denke, sie hat nen guten Platz bei dir. @Maleen sadasha hat noch VKR, fragst du sie vorher?
Huhu! Ich freue mich, dass du Meilenstein verkaufst, auf die hatte ich schon vorher ein Auge geworfen! Sie ist eine Nachkommin meiner Millenium und ich hatte nicht mehr vor, viele Nachzuchten aus ihr zu ziehen, da sie bereits einige hat. Also wäre es mir stattdessen eine Ehre, einfach, statt selbstzuzüchten, Meilenstein zu mir zu nehmen. Ich habe mich zur Zeit vorrangig auf Vollblüter, aber auch auf veredelte Warmblüter fokussiert, die ich Richtung Vielseitigkeit und Distanz ausbilde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Meilenstein als spätere Zuchtstute zu mir kommen würde! Sie wäre dann der Warmblutanteil meiner Zucht :3 was ist denn mit den Pferden, die keinen Steckbrief mehr haben? Hast du die noch irgendwo? Ansonsten wäre es da möglich, joe anzuschreiben, damit er vorherige Versionen hochlädt Liebste Grüße! Canyon
Vielen Dank! Aber hab genau die gleiche Frage noch wegen Steckbrief wie Canyon Und wegen großmalen, darf ich mir da jemanden suchen?
@Canyon: wo kein Steckbrief ist, war vorher auch keiner vorhanden. Hier können Infos selbst ausgefüllt werden. Meilenstein kannst du gerne haben @Veija ja darfst du, weil ich glaube ich absolut keine Zeit finden werde hierfür
Aww ich würde "meine" Forever Yours zurück nehmen wollen <33 grosses Interesse hätte ich auch an Chocolate Chip Cookie, die hats mir ziemlich angetan. Uranium Fever find ich auch toll
Hallo Ich habe interesse an Uranium Fever. Ich finde sie schon immer sooooo toll. Sie würde weiterhin gefördet und gekört werden. Damit würde sie meine Zucht sehr bereichern.
@Stelli @Maleen Ich würde gern alle drei in Stellis Hände geben, da wir auch sonst viel Kontakt haben. Bei Cookie hat aber sadasha das letzte Wort
Ich beantworte eure PNs jetzt mal hier @Maleen @Stelli . Das VKR geht von meiner Seite aus in Ordnung für euch beide. Wenn ich meinen Senf dazugeben soll, dann würde ich das Pony an Maleen geben, weil sie sich zuerst gemeldet hat, es gut in ihre Zucht passt und weil Stelli ja noch andere Pferde bekommt. So geht ihr beide nicht leer aus. Es ist eine Überlegung für etwas Gleichgewicht/Fairness, weil ich euch beide mag. Ich hoffe das ist in eurem Sinne. e: Ich hab jetzt nicht nachgeguckt. Aber falls noch mehr von mir erstelle Pferde in diesem Verkauf stehen geht das VKR in Ordnung.
Ich hätte Interesse an Valentine's Candy Fireflies. Ich liebe ja bunte Sportpferde, besonders wenn sie springbetont gezüchtet/trainiert wurden, und damit fällt er natürlich sofort in mein Beuteschema. Außerdem wäre er ein schönes Gegenstück zu Ceredwen. Also würde mich sehr über den hübschen Kerl freuen! :3
Ich hoffe auch, dass du bald wieder mehr Zeit für Joelle hast, kann diesen Engpass aber auch echt nachvollziehen, also viel Kraft und Erfolg für alles, was du dir vornimmst! Ich kam natürlich nicht umhin, dein Album zu durchstöbern und mich juckt es ja wirklich bei Silmpy's Ronja in den Fingern (mal fix erneuert, nachdem ich geblickt habe, dass Forever Yours schon einen tollen Platz hat ). Also würde der Hübschen gerne einen Platz bei mir geben, ich liebe ja die "Oldies", die schon länger als ich auf Joelle sind und würde die deshalb auch gerne weiter beherbergen. Würde ebenso versuchen, dass sie hier und da noch ein paar Fohlen bekommt. Ich züchte zwar selbst nicht, aber vielleicht findet sich die ein oder andere Zucht!
Huhu Muemmi! Ich glaube, diese Phasen hat jeder zwischendurch einmal. Ich wünsche dir nur das Beste für alle deine Pläne Ich würde den kleinen Joschi gerne zu mir nehmen, wenn dir das passt. Außerdem hätte ich Interesse an Symphonie de la Bryére - so eine tolle Abstammung und ein echter Eyecatcher. Falls dir das gut in den Kram passt, meld dich gern
Huhu Schade, dass Forever Yours schon weg ist - die Hübsche habe ich auch schon immer angehimmelt *-* da dachte ich bei all den Antworten schon okay schade, dann ist Cara Mia doch gaanz sicher auch schon weg aber soweit ich nichts überlesen habe ist das noch gar nicht so ? Ich finde sie ja wirklich super süß; dieser Blick<3 & auch sonst gefällt sie mir sehr gut & passe ausgezeichnet auf mein Trakehnergestüt für die Zucht wäre sie natürlich wirklich überaus interessant, da ich aus ihrer „Linie“ noch nichtmal 1en Nachkommen habe - aber auch so, einfach weil sie mir wirklich gefällt, würde ich sie gerne ausbilden, fördern & in meine Berichte sprich Story einbauen
Huhu, ich würde gerne mein Interesse für tc Annakiya bekunden. Da ich hier auf Joelle meine Story komplett neu machen möchte, mit schwerpunkt auf Araber und Westernpferde, würde Sie super hinein passen und ein liebevolles Zuhause bekommen.
Hey, Ich hab Interesse an Hibana und Symphonie de le Bryére. Beide finde ich super für meine Oldenburgerzucht. Hibana hat mich schon bei Adoptedfox ziemlich gereizt und Symphonie würde eine sehr Gute Abstammung mit reinbringen. Brooke würde sich um Hibana kümmern und Nate um Symphonie.
So ihr Lieben, endlich finde ich mal die Zeit Ich würde die Pferde gerne wie folgt abgeben: Candy Fireflies (mit inoffziellem VKR, hier fiel es mir sehr schwer) -> @Gwen Silmpy´s Ronja -> @Eddi Joschi -> @Flair Cara Mia (mit VKR) -> @Bracelet Hibana & Symphonie -> @Sosox3 Cookie -> @Maleen Forever Yours & Uranium Fever (nach VKR fragen!) -> @Stelli Annakyja -> @Laraya13 Ich verschenke die Pferde nicht ( Da noch keiner einen Preisvorschlag genannt hat). Da ich im Moment nicht aktuell die Werte kenne, wäre es lieb, ihr schreibt das hier noch kurz ins Forum, was sie euch wert wären.
1000 Joellen für Cookie? Ist vermutlich etwas viel für ein ungekörtes Pferd ohne Abstammung, aber irgendwie muss ich mein Geld ja wieder in Umlauf bringen