Hallöchen liebe Userschaft Ich hab mich entschlossen einzelne Pferde zu verkaufen, einfach, weil ich keinen richtigen Draht finde. Wäre schön wenn diese an eine geeignete Person kommen. Mrs. Huricane // Hannoveraner // Stute Mrs. Hurricane ist eine hübsche junge Stute. Sie ist Dressurgezogen, aber trotzdem mit gutem Doppelpotential ausgestattet. Sie hat ein Stockmaß von 167cm und deckt auch größere Reiter ab. Sie besticht durch gute Manier am Sprung, aber auch da sie sehr feinrittig ist. Sie ist geimpft und war auch erst beim Hufschmied und hat neue Eisen bekommen. Spoiler Fenris // Norweger // Hengst Fenris ist ein ausgelichener Fjordhengst. Er besticht durch seine Ruhe und schrecklosigkeit im Gelände. Er hat spaß an den Dressurlektionen, spring aber auch sehr gern. Er ist ebenfalls geimpft und war beim Hufschmied. Spoiler (Evtl.) Silky Rose Chex // Quater Horse // Stute Silky Rose Chex ist eine außerordentlich hübsche und mit Potential gezeichnete Stute. Sie besitzt großes Körpotential und eignet sich daher sicher als Zuchtstute. Zudem ist sie ebenfalls sportlich mit gutem Potential gegeben, besitzt viel Springvermögen und natürlich auch Westernmäßig. Sie ist ebenfalls geimpft und war beim Hufschmied. Spoiler ________________________________________________________ Liebe Grüße Zasa
Ich habe riesen interesse an Silky Rose Chex!!! Ich versuche gerade mir eine Quarter Zucht aufzubauen und sie würde da super reinpassen... Ich würde erstmal 5.000 bieten?! PS: Ich weiß nich was mein laptop hat das er so fett schreibt xD
Ich hätte auch wahnsinniges Interesse an der schicken Quarterstute *.* könnte leider nur 6500 bieten, dafür aber ein tolles zu Hause Baue mir gerade eine kleine Westernzucht mit Paints, Quartern und Appis. Sie würde regelmäßig Turniere gehen, Bewegungen und Zubi bekommen und natürlich auf Stutenschauen vorgestellt werden ^.^
Ich hätte Interesse an Mrs. Hurricane! Ich finde sie einfach toll und sie würde auch super in meine Zucht passen
Ich hätte Interesse an fenris Erstmal 10 tsd. Edit : ich bin verwirrt Hahaha er würde aber super.zu meiner.norwistute passen
Ich hätte auch sehr großes interesse an Mrs.Hurricane ich züchte Warmblüter wie auch ponys zusammen mit wolfszeit(vorher scalina) sie würde also super in meine zucht passen meine pferde werden im springsport und in der Dressur gefördert und alle gebisslos geritten,ich pflege jeden monat oder auch mal alle zwei,ich habe schon länger ein auge auf sie geworfen und würde mich sehr freuen wenn sie zu mir ziehen dürfte hier würde sie stehen:https://www.joelle.de/gallery/album/15502-zuchtstuten/ Ich kann leider nur 5000 bieten...
hochladen und überweisen^^ (bitte anderen HG nehmen, oder der im Stecki verlinkte : auf offiziellen HG)
Silky Rose Chex ♥ Ich find die Stute schon von anfang an geil ♥ Ich biete einfach mal meine gesamten Joellen: 16900 Joellen! Mehr kann ich leider nicht bieten ._. Außer ein paar Bewegungen zusätzlich
Ich kann für Rose leider maximal 12.000 Joellen bieten, aber sie würde bei mir gekört werden und auf vielen Wettbewerben laufen und natürliuch regelmäßige Pflege!