[V] so gut wie alle

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zion, 14 Mai 2018.

1. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

Huhu ihr Lieben,
    ich werde nicht komplett mit Joelle aufhören, aber möchte mich radikal verkleinern... Mir fehlt es an Zeit und ehrlich gesagt auch an Motivation. An die Ersteller der Pferde: nehmt es mir bitte nicht übel, es ist definitiv gegen keinen persönlich gerichtet! Platz vor Preis! Viel Spaß beim Stöbern - ich hoffe, dass sich neue Besitzer für meine Lieben finden.
    https://www.joelle.de/media/albums/roanoak-stables-pferde.4138/
    Pferde die bleiben (bei gutem dauerhaften zu Hause gaaanz evtl. auch Verkauf):
    Valquiria
    Wild Cherry
    Flame
    Xinu
    Espiritu
    Castiel

Mayor Jetsetter Oak
    Havanna Girl (bei sehr gutem zu Hause auch zu verkaufen)
    Colorido & Adrenaline (die beiden würde ich evtl abgeben)

Liebe Grüße
    Zion

2. Pepe

Pepe Pepe

Ich würde Vingador sehr gerne ein schönes Zuhause bieten :)
    Er ist so toll! <3
    Bin leider nicht ganz so aktuell was die Preise angeht, würde daher mal 2500 bieten.

Zion gefällt das.
  3. Cooper

Cooper moonmaid

Wenn keiner Sie haben will, nehme ich dann Sence und Tiago zurück. :3

Zion gefällt das.
  4. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

@Pepe oh das das freut mich, dass du dich meldest! :) natürlich dürftest du ihn haben, insofern sadasha zustimmt. Der Preis ist vollkommen okay :O mir reichen 1500j vollkommen!

@Cooper uiii Cüp ist wieder aktiv und natürlich kannst du beide zu dir zurückholen ;)

Pepe gefällt das.
  5. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

Ich hätte Interesse an BS' Je'taime
    Je nach dem was du haben willst könnte ich Zubi oder Joellen anbieten :)

6. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

@Maleen Btw Bracelet hatte sie sogar schon umgemalt, müsstest du sie mal fragen :D ich nehme gern Zubi als Bezahlung :)

7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Étoile kannst du löschen :)

Zion gefällt das.
  8. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Ich weiß das du ihn wahrscheinlich nicht gerne abgeben möchtest aber ich bekunde trozdem mal mein Interesse an Mayor Jetsetter Oak. Also erstmal ist er einfach mega hübsch <3. Er würde Reitpferd werden und da er ja erst angeritten wird erstmal schonend weiter ausgebildet. Da er Privatpferd von Colin werden soll würde ich ihn auch nie wieder her geben.
    Preislich könnte ich dir leider nicht mehr als 1000 Joellen bieten, und Bericht, Zubi oder Bewegung.

Zion gefällt das.
  9. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich habe doch nach einigem überlegen Interesse an Xinu und Fenicio.
    Was würde ich mit beiden machen? Sie passen zwar nicht so richtig auf eine Westernranch, aber ich wollte mir hier schon lange den Wunsch von zwei richtigen mittelalterlichen "Schlachtrössern" erfüllen. Und die beiden passen einfach farblich absolut genial zusammen(schwarz und weiß) . Natürlich würden die beiden zu erst einmal schonend daran gewöhnt und langsam trainiert, bevor sie so ein Spektakel mitmachen würden, aber ich bin da guter Dinge, dass die zwei das dann irgendwann super hinbekommen könnten. Bei mir hätten die beiden auf jeden Fall einen Platz auf Lebenszeit, da ich Pferde eher ungerne wieder weiterverkaufe.
    Preislich hab ich absolut keine Ahnung. Da müsstest du mir was vorschlagen, wenn du mit der Zukunft der Beiden einverstanden bist. :)

Ravenna und Zion gefällt das.
  10. peachyes

peachyes Bekanntes Mitglied

Du würdest sie zwar nur eventuell abgeben, aber ich muss mein Interesse für Adrenaline aussprechen! <3 Sie passt perfekt auf meinen Hof, wo ich hauptsächlich Sportpferde und eben meine Lieblingsrasse die Criollos halten möchte *-* Preislich können wir uns sicherlich auch einig werden ^^ :p:p
    Ansonsten würde ich auch gern Aquera aufnehmen (die fand ich schon die ganze Zeit toll <33), wenn sie keinen guten Platz finden sollte (das gilt für alle deine Pferde ... :) xD )

Zion gefällt das.
  11. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

@Wolfszeit dein Kommentar ist sehr lieb, aber ich möchte ihn ungern hergeben :/ sollte sich meine Meinung ändern, würde ich mich bei dir melden! :)

@Veija Xinu begleitet mich schon recht lang, daher sage ich bei ihm nein. Wenn du dennoch Interesse an Fenicio hättest, würde ich ihn gern in deine Hände geben ;)

@peachyes Aquera überlasse ich dir gern :D (solang das mit dem VKR geregelt ist), Adrenaline würde ich ebenfalls in deine Obhut geben, allerdings nur bei einem guten Gebot :oops: sie sollte allerdings keine Fohlenmaschine werden

Wolfszeit, Veija und peachyes gefällt das.
  12. peachyes

@Zion Supii! Für Aquera würde ich dann vielleicht so 200 Joellen bieten und für Adrenaline vielleicht auch so 1,000 oder sogar mehr!
    Keine Sorge ... Sie wird bei mir eine angenehme Ausbildung geniesen und einen lebenslangen Platz haben <33

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    Zion gefällt das.
  13. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ja hätte ich. Was stellst du dir denn preislich vor? :)

14. Cascar

Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

Also wenn sich für Bixs kein neues Zuhause findest, würde ich ihn gerne zu mir nehmen. Er hätte im Reitunterricht des WCS mit den übrigen Ponys (zwei) sicherlich jede Menge Spaß und würde vielleicht dann auch auf einige Westernturniere passen. Bieten würde ich dir 300J, weil der Kerl noch keine Erfolge hat … :oops:

15. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

@peachyes die Preise für beide sind vollkommen in Ordnung :) VKR erfragen und dann gehören sie dir

@Veija er hat keine Erfolge oder sonstiges, deshalb so 200j? :D

@Cascar ach das sich für ihn jemand findet ist ja toll! du darfst ihn gern übernehmen :D ich würde ich dir sozusagen als Geschenk überlassen, da er ja ein Wallach ist und ebenfalls ein Geschenk für mich war ;) bitte VKR abklären

Veija und Cascar gefällt das.
  16. Maleen

Souuu hab mit Bracelet geschrieben sobald ich die neue Version habe würde ich sie dann hochladen.
    Sag einfach bescheid was du an Zubi haben möchtest, von dem neuen Zubi ist noch nichts im Shop, aber alles was in der Galerie zu finden ist, ist schon fertig.
    Wenn du irgendeinen bestimmten Wunsch hast würde ich eventuell auch extra was malen, je nach dem ob ich Lust drauf habe :D

Zion gefällt das.
  17. peachyes

@Maleen @Occulta Geht das mit dem VKR für Adrenaline und Arquera klar?

Occulta gefällt das.
  18. Maleen

peachyes gefällt das.
  19. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

@Maleen ich nehme wahrscheinlich etwas vom neuen Zubi :D

Maleen gefällt das.
  20. Occulta

Occulta actually dead Staff

Jup, Vkr geht klar :)

peachyes gefällt das.