1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Shetty Fohlen in Sonderfarbe

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von kira, 28 Nov. 2013.

1. kira

kira Ponys an die Macht!!

Hallo ihr Lieben! ^_^

Nun suche ich für diesen kleinen Fratz ein schönes Zuhause. Es ist ein hübsches (Mini-)Shettyfohlen in der Farbe Kohlfuchs mit einer Schabracktigerscheckung und blauen Augen.

Geschlecht und Name (und gerne auch den Hintergrund) kann der zukünftige Besitzer wählen. Natürlich gibt es eine (zerstückelte) PNG dazu.

Kira

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich hätte ein riesiges Interesse :D
    Und zwar bauen Zasa und ich uns gerade eine Shetty- und Isizucht auf, wo der Kleine bestimmt super aufgehoben wäre. Da die Shettys auch in Sonderfarben gezüchtet werden sollen wärs natürlich noch besser^^
    Er würde regelmäßig gepföegt werden und direkt diese Woche mit mir und den anderen Pferden nach Australien ziehen, wo er mit vielen anderen Jungpferden aufwachsen dürfte. Ich hoffe das Kerlchen darf zu mir *o*

3. Eowin

Eowin Hufschmied =)

würdest du den Knirps auch großmalen?
    ich hätte auch interesse =)

4. kira

Ich kann nicht versprechen, dass ich das Ponylein auch großmale. Bin aber durchauß nicht abgeneigt ;)

Bitte gebt auch ungefähr eure Preisvorstellungen an.

5. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Uff xD Ich kann sowas nie einschätzen, welchen Preisrahmen hast du dir denn so vorgestellt?^^

6. kira

So, damit das Ponackel mal ein Zuhause bekommt setzte ich den ungefähren Preis mal auf 6.000 (+/-)...

7. medy

medy Aktives Mitglied

Ich nehme ihn liebend gerne, er würde zu meiner Shettyzucht kommen. Hier gehts zur Weide.
    Ich hab mich ihn in verguckt und ja. Er würde mit Pantoffelchen aufwachsen, mit viel Knuddeln, Fohlenschauen, Spass und vieles Mehr :D
    Wenn du die Datei noch hast, könntest du dann das Auge ein bisschen verändern? Damit er ein bisschen lieber dreinschaut :)

Ginge auch 3 ooo? :/ :D

Diese Seite empfehlen