[V] Shetlandpony

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Joyful, 16 Juni 2012.

1. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Hier verkaufe ich die Shetlandponystute, die ich heute gemalt habe.
    Einen Namen hat sie noch nicht. Der darf dann ausgesucht werden.

Bitte Stall-/oder Weidelink + angeben, warum ihr dieses Tier haben wollt
    Mir geht es nicht um das Gebot, aber sie soll halt einen schönen Platz bekommen :)

Liebe Grüßchen,
    Joy ♥ :3

1 Person gefällt das.
  2. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Huhu,
    ich habe großes Intresse an ihr. Wunderschöne Stute eben :)

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

https://www.joelle.de/gallery/album/13312-sls-stuten/

ICh hätte sie echt gerne, denn dann hätte Schullerkind ne neue Freundin und sie gefällt mir farblich sehr gut. Sie würde gefordert und gefördert werden. Das Stütchen käme wenn sie gekört werden würde in die Zucht. Würde allerdings keine Zuchtmaschine werden. Sie würde Monatlich mindestens einen Pflegebericht bekommen und im Moment würde ich 2700 Joelle bezahlen können. :/

4. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich hätte großes Interesse an ihr aber ich kann nichts bieten. Sie würde zu den anderen Stuten kommen und sicher eine Gute Freundin für Shakira sein. Sie würde vor der Kutsche laufen und dort gefördert werden. Turniere würde sie auch gehen und natürlich werde ich versuchen sie zu kören wenn ich sie bekommen sollte. Ich schreibe mindestens einmal im Monat einen Pflegebericht aber meistens häufiger. Wie bereits gesagt ich würde mich freuen sie zu bekommen und ich hätte bestimmt viel Spaß und ich würde sie nicht weiter verkaufen.

Diese Seite empfehlen