1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Selbsterstellte

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Behave, 28 Dez. 2012.

1. Behave

Behave See you in the pit...

Heyho alle zusammen!

Also es ist nur noch sie übrig geblieben.

It´s windy, Shetlandpony, Stute

ja Interesse an ihr hat sich leider schnell verloren, wäre günstig abzugeben

Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause! :)
    Glg Behave

2. Winter

Winter Neues Mitglied

wie viel würdest du für walking demon verlangen?

3. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe noch keinen Stall, aber der wird eröffnet sobald ich das Erste Pferd habe.
    Ich hätte Interesse an "Walking The Demon" und "Crows Bring The Spring". Mein Budget ist niedrig... Kannst du nen' Preisvorschlag machen? Ich bin da so schlecht drin :D

Warum ich mich für die beiden Interessiere? Ich habe vor eine Westernzucht (QHs, Paints, Appaloosas) aufzumachen.

LG Tivio

4. Behave

gut um ehrlich zu sein bin ich bei Preisen immer überfragt ;) Also für Waking the Demon hatte ich mir als absolute Schmerzgrenze 5000 gesetzt(persönlich zählt sie für mich als eines meiner Besten^^), aber Crows bring the Spring wäre günstig abzugeben...

5. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Cool, okay. Dann werd' ich glaub' ich "Walking The Demon" Winter überlassen.

Für "Crows Bring The Spring" würden nur Joellen als Zahlungs möglichkeit gelten, oder auch Pflegeberichte?

6. Behave

Och die nehm ich auch ;)

7. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Cool. Für welche(s) Pferd(e).

8. Behave

Für Crow ;)

9. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Nein :D Ich meine für Welches Pferd soll ich einen Pflegebericht schreiben.

10. Klappstuhl

Klappstuhl Neues Mitglied

Hei :D

Der Klappstuhl meldet sich mal bei dir ;) Näämlich hätte ich Interesse an Caravelle :) Die wäre Ideal, tolle Farbe und ich Suche ein Pferd das ich mir ganz nach meinen Wünschen ausbilden kann. Einfach ein Traum *-* Was ist deine Preisvorstellung? BZW. was willst du für sie?

LG der Klappstuhl :)

11. Behave

Gut die Kleine liegt mir schon am Herz...Du hast wahrscheinlich noch nicht viele Joellen, aber ich würde sie ungern eimfach so weggeben...was wäre sie dir denn wert? ;) Fördern und ausbilden darfst du sie auf jeden Fall! :D

12. Klappstuhl

Haha :D Ehm, Texte und/oder 1,500 Joellen?

13. Behave

sagen wir 1.000 und einen Pflegebericht? ;)

14. Klappstuhl

750 und einen Pflegebericht :D

15. Behave

haha das Feilschen beginnt! :D 9oo und einen Pflegebericht? (muss auch nicht allzulang sein :) )

16. Klappstuhl

800 und einen Pflegi :D
    Muss nur noch gucken, da ich mich noch für ein anderes Stütchen Interessieren...

17. Behave

Na gut akzeptiert ^_^ ABER dann will ich top Förderung :D

18. Klappstuhl

Okay. Du wirst noch von ihr hören :) Ich schreib dir regelmäßig mal ne PN wie es so steht ;)

19. Behave

Wenn du dir so viel Mühe machen möchtest bitte ich freu mich über jede Nachricht^^

20. Klappstuhl

Ja, die Mühe ist sie mir aufjedenfall Wert ;)

Diese Seite empfehlen