1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Sehr viele Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von LucaSamuel, 24 Feb. 2010.

1. LucaSamuel

LucaSamuel Guest

So ich verkaufe nun einige meiner Pferde. Ich guck nach der Pflege, dann nach dem Preis. Also Platz vor Preis ;).
    Bei einigen bitte den Ersteller selbst nach Vkr fragen und mir dann bescheid sagen ob ihr die Erlaubnis habt. Wenn ihr selber nachfragen müsst, steht jeweils beim Pferd dabei.

Mercudio, Arabisches Vollblut, by Ivi.Kiwi / Vkr selber fragen / Startgebot: 2000 Joellen Verkauft an IGottaFeeling
    Lúthien, Schweres Warmblut, by LucaSamuel/Vkr: LucaSamuel / Startgebot: 600 Joellen
    Criminal Point, by Pupsi (Tatanka)/Vkr selber nachfragen/ Startgebot: 600 Joellen
    Quirlando, Trakehner, by Pupsi (Tatanka)/Vkr selber nachfragen/ Startgebot: 600 Joellen
    Wild Star, Pinto, by Pupsi (Tatanka)/Vkr selber nachfragen/ Startgebot: 600 JoellenVerkauft an babsi
    Russian Roulette, Trakehner, by LucaSamuel/ Vkr: LucaSamuel/ Startgebot: 600 Joellen
    Diabolo, by Anna/Vkr verfallen/ Startgebot: 600 JoellenVerkauft an Babsi
    SnowWhite, Schweres Warmblut, by LucaSamuel/Vkr: LucaSamuel/ Startgebot: 00 Joellen
    The deep blue Sea, Holsteiner, by Cooper, Vkr selber nachfragen/ Startgebot: 600 Joellen
    Ysabella, Welsh B, by Nano/ Vkr selber nachfragen/ Startgebot: 600 Joellen
    Volvic Peach, Paso Fino, by mona2000/ Vkr selber nachfragen/ Startgebot: 600 Joellen
    A bit like this, Shetty, by Xamiih, Vkr selber nachfragen/ Startgebot: 600 Joellen

Verschenke ich:

Keno, Mustang, by Millie_Terry, Vkr verfallen, kann umgemalt werden verschenkt an Paty

Formular:

Dein Name:
    Welches Pferd möchtest du?:
    Link zu deiner Weide/zum Stall:
    Wie oft pflegst du?:
    Dein Gebot:
    Hast du nachgefragt?:
    Hast du die Erlaubnis?:

2. Formular:

Dein Name:Igof
    Welches Pferd möchtest du?: Mercudio
    Link zu deiner Weide/zum Stall:Here
    Wie oft pflegst du?: naja so ungefähr 2 mal im Monat :D
    Dein Gebot: 3 tsd.?
    Hast du nachgefragt?: hab ich
    Hast du die Erlaubnis?: noch nicht

3. LucaSamuel

LucaSamuel Guest

Wenn sie ihr ok gibt kannst du Mercudio hochladen und überweisen

4. Ist Oke, ich hab sie gefragt, willst du noch einen Screen, oder darf ich schon überweisen & Hochladen?

5. Paty

Paty Aktives Mitglied

Dein Name: Paty
    Welches Pferd möchtest du?: Keno
    Link zu deiner Weide/zum Stall: klick
    Wie oft pflegst du?: 1x im Monat
    Dein Gebot: verschenken :D
    Hast du nachgefragt?://
    Hast du die Erlaubnis?://

6. LucaSamuel

LucaSamuel Guest

Ok, überweisen und hochladen

Ok, hochladen

7. babsi14

babsi14 Neues Mitglied

Formular:

Dein Name: babsi
    Welches Pferd möchtest du?: Wild Star und Diabolo
    Link zu deiner Weide/zum Stall: https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=user&user=10508&do=view_album&album=5212
    Wie oft pflegst du?: 1 Ankunftsbericht und mind. einmal alle 2 Wochen
    Dein Gebot: 1000 und gaaaaaanz viele Pflegis und Köris
    Hast du nachgefragt?: VKR ist verfallen, da Wild Star schon im Besitzeines andren war. Dasselbe gilt für Diabolo, wenn ich mich nicht irre
    Hast du die Erlaubnis?: ließ das obere :)

8. LucaSamuel

LucaSamuel Guest

Bei Wild Star ist das Vkr nicht verfallen!! Diabolo kannst du überweisen und hochladen

Diese Seite empfehlen