1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Schwerzen Herzens ein paar Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 13 Apr. 2018.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Wie oben schon steht, verkaufe ich ein paar meiner Pferde, da ich vor habe mehr mit meinen Privatpferden zu machen, verabschiede ich mich von ein paar tollen Tieren und hoffe sie finden ein neues Zuhause!
    Wenn ein paar keine Zuhause finden werde ich sie wohl auf die Gnadenweide schieben...

    Hier findet ihr die aktuellen Verkaufspferde vom Hof
    Evt. gebe ich auch Sie her, aber nur wenn sie ein gutes Zuhause bekommen wird

    Dazu biete ich von folgenden Pferden letze Decksprünge an, da ich sie kastrieren lasse und zum Koppenbac her Hof stelle. Die Fohlen solltg seinen innerhalb eines Monats gemalt sein und wenn es nur 1D ist. Bis zum 20.05.2018 sollten sie fertig sein

    Ártali van Ghosts - Isländer - 440.-
    I'm an Albatraoz - Hackney x Araber 400.-

    Also einfach Vorschlag machen und nur das hier beachten, das das mit drin steht. Ich bin für alles offen, nehme aber lieber Jollen, da mir das am sichersten ist. Man kann mir aber gerne noch was anderes dazu bieten wenn man das dann auch sobald wie möglich erledigt(Was jetzt TB, HS usw angeht)

    Decksprung von welchen Pferd?
    _
    Kaufiteresse für welches Pferd & Was hast du mit dem Pferd vor?

     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hab Interesse an Special Luna Zip!
    Ethel ist vernarrte Paint Horse Besitzerin und leitet zusammen mit ihrem Mann Thomas die Evergreen Ranch. Um später mal in die Zucht einzusteigen, wäre sie also perfekt. Sie hat momentan noch ein andere Paint Stute Icy Rebel Soul, die noch einen Weidepartner braucht zum großwerden. Ich denke, sie würde gut in die Herde reinpassen und Ethel viel Spaß bereiten, aber auch eine kleine Herausforderung werden. Ethel besitzt momentan 3 Pferde, darunter eine Leihstute um die sie sich kümmert, also hat sie da noch genügend Zeit ein Fohlen vorzubereiten.

    Ich würde hier einen TB oder Pflegi bieten, ggf. auch einen Körbericht. :)
     
    Snoopy gefällt das.
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich denke bei dir hätte sie es sicher gut:) Wären 150 Joellen und ein TB ok?:) Wenn Joellen gar nicht möglich wären dann 2 TB's?:)
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Dann gerne 150 Joellen und 1Tb :)
     
    Snoopy gefällt das.
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Alles klar, dann gehört sie dir :) VKR ist normal seitdem Besitzerwechsel verfallen:)
     
    Sosox3 gefällt das.
  6. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ach schade, jetzt ist Luna schon weg :(

    Dann bekunde ich mein abermals riesiges Interesse an Honey's Aleshanee. Ich glaube viel brauch ich dir nicht zu sagen zu meinem Westernhof und meinen Pferden, du kennst das ja. :D Was würdest du dir denn preislich vorstellen? :)

    Desweiteren bekunde ich mein Interesse an Mikado. Habe eben gesehen, dass sie sogar gekört ist. Da ich aber nicht aktiv züchte, würde sie erstmal keine Fohlen bekommen sondern wieder antrainiert werden, um im Sport zu laufen. Wo läge sie denn preislich? :)
     
    Cascar und adoptedfox gefällt das.
  7. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Ich hätte auch Interesse an Mikado. Ich hatte mich in sie verliebt, als ich damals die Bewegung erstellt hab und sie würde in Hunters Vollblutzucht ihren Platz finden. Dass ich meine Vollblüter nicht ausbeute sollte man in den letzten Jahren gesehen haben.

    Ich werfe mal 1000 Joellen als Gebot in den Raum, gehe aber gerne auch höher. :)
     
    Occulta gefällt das.
  8. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich trete dann von Mikado zurück. :)
     
  9. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    @Veija Bei Honey wären es 900 Joellen, hatte sie ja für 800 Großmalen lassen. Ich würde aber noch etwas warten wollen :) Aber behalte dich im Auge :3

    @sadasha Bei dir hätte die schöne es sicher richtg gut :3 Kannst sie gerne haben, musst nur noch bei Occu VKR erfragen :)
     
    Veija gefällt das.
  10. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Danke, Veija. ♥

    Und auch Danke Snoopy. ♥ Hab Occu mal eine PN geschickt. :)
     
    Snoopy und Veija gefällt das.
  11. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Also Joellentechnich wäre ich sofort einverstanden. Ich warte dann auf eine Antwort :)
     
    Snoopy gefällt das.
  12. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Hallo hätte Interesse an Code of Mystic Girl und Lancasters Peppermint. da ich aktuell keinen Hengst habe wir das mit der Zucht noch ein wenig dauern solgan werden sie lieb gehabt und natürlich auch wenn dann gezüchtet wird. Was würdes du denn haben wollen für die beiden?
     
  13. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    1650 für beide 1200 code und 450 Pepper, pepper könntest du sofort haben bei Code müsst ich noch überlegen und abwarten...:)
     
  14. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Super dann würde ich pepper direkt hochladen und überweisen.
     
    Snoopy gefällt das.
  15. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Gerne :)
     
  16. Eddi

    Eddi Modi

    Oh, ich hätte Interesse an Code of Mystic Girl. Ich fand damals schon ihren Vater so toll und hab seine Joelle-Zeit ja noch miterlebt und sie gefällt mir sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter wirklich gut. Ich könnte sie mir super als Sport- und Zuchtpferd vorstellen (und sie ist ja auch schon arg lange auf Joelle, sowas liebe ich ja!).
    Würde dir dann wohl für Mystic Girl 1200 Joellen bieten, wenn ich ein paar durch (TA-) Berichte eintauschen kann, wäre ich aber auch nicht böse drum :D.

    Edit: Ich bekunde nun doch mein Interesse an Aleshanee. Habe gerade ewig gehapert, aber ich finde, sie ist so eine tolle Mischung ihrer Eltern geworden und da ich die beiden schon sehr mag, finde ich auch Aleshanee toll (und den Namen übrigens auch). Würde für sie auch die gebotenen 900 Joellen zahlen :) Sie würde wohl in Ruhe vielseitig ausgebildet werden und dann hoffentlich irgendwann so erfolgreich sein wie ihre Eltern. Aber aktuell hätte sie ja eh noch Zeit in ihrem jungen Alter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Apr. 2018
  17. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Occu sagt ich darf. :) Überweise dann gleich und lade sie im Laufe des Tages hoch. ♥

    e: Sind die 1000 Joellen wirklich okay oder möchtest du lieber mehr haben? Sie ist ja gekört und hat eine besondere Fellfarbe. :)
     
    Snoopy gefällt das.
  18. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Die überlassen, die 1000 sind ok aber wenn sie dir mehr wert ist :D
     
  19. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

  20. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Das Zubehör hab ich gespeichert. Überlege mir aber noch wie ich meine Spinde gestalten möchte, ehe ich sie neu hochlade. :)
     

Diese Seite empfehlen