Hey Leute, da ich total versessen bin auf Pacco und ich pleite bin und Platzmangel haben verkaufe ich zurzeit ja mehrere meiner geliebten Pferde nun kommen schon wieder 2Neue dazu und zwar: Cappucino, Hengst, Edles Warmblut, by Bekki Nicht unter 15tsd abzugeben!!! Er hat eig. gute Körungschancen und es fällt mir sehr schwer ihn zu verkaufen..=( Dann noch die Kleine hier, bei ihr muss noch VKR angefragt werden.. Nicht unter 15tsd abzugeben Diamond´s Love Mutter: Doublebee Whiter Shade of Pale Vater: Fire Of Xaras Geburtsdatum: 11.02.2009 Geschlecht: Stute Rasse: Criollo-Quarter Horse-Mix Fellfarbe: Schimmel mit Braunabzeichen Charakter: neugierig, aufgeweckt, lernwillig Stockmaß: wird ca. 1.55 m Gesundheit: sehr gut Besitzer: Isa Pferd erstellt von: sweetvelvetrose VKR: Zuchtgestüt Sonnenthal Qualifikationen Galopprennen Klasse: Western Klasse: Spring Klasse: Militairy Klasse: Dressur Klasse: Distanz Klasse: Beschreibung: Diamond´s Love ist eine aufgeweckte Lernwillige Stute. Sie lässt sich nicht schnell entmutigen und liebt lange Streichelstunden, daher wird sie bestimmt auch gut als Familien-wie als Zuchtpferd geeignet sein. Bitte bietet nur Joellen und sie gehen nur in gute Hände anzugeben.. glg, Isa
ich würd cappucino kaufen,aber ich hab nur 5,505joellen... :mellow: wenn du ihn nicht abgeben willst...naja,dann such ich mir ein andres pferd