1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Sabino Araber 960x640

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von kira, 29 Dez. 2015.

1. kira

kira Ponys an die Macht!!

Hallo!
    Ich verkaufe dieses von mir gemalte Arabische Vollblut!
    Die Gute ist eine Stute in der Farbe Schwarzbraun mit Sabino Scheckung ^^
    VKR liegt natürlich bei mir.

Bitte nur mit Gebot melden!

Liebe Grüße
    Kira

Ally, AliciaFarina, Zasa und 4 anderen gefällt das.
  2. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich bin verliebt *-*
    Die gute würde bei mir in der Westernreitweise ausgebildet werden, ebenso aber auch in der 'normalen' Englischen. Wenn sie soweit ist würde ich sie versuchen zu kören und dann in eine aktive Zucht einzubringen, bzw. zur Veredelung nutzen. Auch würde sie Bewegungen erhalten und regelmäßig beim TA und HS vorgestellt werden. Ich biete erstmal 700J (+TR Berichte falls du magst..)

Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2016
  3. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Uii, großes Interesse!
    Ich hab sie jetzt erst enddeckt, aber die ist ja mal todschick :)
    Aktuell treff ich alle Vorbereitungen Luggala auszubauen, sprich ich möchte
    von der Reitweise und Lebensstil mehr das Mittelalter verinnerlichen. Die hübsche würde zunächst ihre Grundausbildung
    erleben, danach würde ich speziell auf Distanz und Wanderritte trainieren, nebenbei natürlich die Abwechslung nicht aus dem Auge verlieren.
    Sie würde in einen der Offenställe unterkommen und von April bis Oktober auf die Sommerkoppel ziehen. Für die Zucht selbst hätte ich sie
    nicht genutzt, vllt mal falls sie gekört ist ein Fohlen, aber nicht aktiv in einer Zucht.
    Bieten würde ich 1000 :)

Diese Seite empfehlen