Naja, ich denke hier habt alle mitbekommen wie fleißig ich in den letzten Tagen gezeichnet habe und jetzt gibt's ein erneutes "Rain verkauft" =D Im Angebot haben wir dieses Mal Staring right into your SoulVerkauft an Knutschkugel The Rising of a Queen Verkauft an Flaffy Our Happy Love Story Verkauft an Nimo Es gilt wie immer Platz vor Preis Tja, das wars dann auch schon wieder von mir =) PS: Ich setze auch gerne jedes Pferd selber auf einen Hintergrund ^___^
5000 für Our Happy Love Story. Mehr kann ich leider nicht bieten, aber ich liebe sie einfach. Ihre Farbe, einfach "Wow!". *_* Ich pflege meine Pferde mindestens 2mal im Monat, wenn mehr geht, sogar 3mal, und nehme aktiv an Körungen, Turnieren und Schönheitswettbewerben teil. (;
Knutschkugel um mehr kann ich gar nicht bitten =) Ach und, ich setz sie gerne noch auf einen HG wenn du willst
Staring right into your soul *-* Obwohl ich weiß, dass ich sie / ihn nicht für 1000 Joellen kriege, aber ein Versuch ist es wert ^_^
Jep Knutschkugel du kriegst sie xD *klick* In der Beschreibung unten ist sie auf'm HG =) Und jep Fii kein Problem =)
krieg ich ihn nun? *-* eh, öh, xD bitte auf https://www.joelle.de/gallery/image/44094-koppel/ die koppel setzen *-*