1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Radikaler cut

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zasa, 30 Aug. 2016.

  1. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    [​IMG]

    Hallöchen liebe Userschaft!

    Da sich verdammt viel in meinem Leben geändert hat, muss ich Prioritäten setzen.
    Ich habe zB ab 15.9 eine eigene Wohnung - was so ziemlich alles neu bedeutet,
    auch mache ich nun endlich mein Fachabitur um danach in die Medienrichtung zu studieren.
    Pipapo, Cloud kommt schon Ende des Jahres zu uns
    und Attila hat meine Mutter übernommen, Nils lass ich im Oktober kastrieren uvm.
    Ich habe sicher die Zeit ein paar Pferde weiter zu pflegen und zu fördern, aber eben nicht für alle.
    Zumal gefällt mir Joelle nicht mehr wirklich, schwer zu erklären..aber einige können das sicher.
    Da ich mich aber leider nie trennen könnte, von manchem Pixeln und Usern, zumal es
    nun ja doch schon fast 6 Jahre Joelle sind, habe ich mich beschlossen so gut wie alle
    zu verkaufen. Nur meine Herzstücke behalte ich, bzw kommen ein paar auf die Gnadenweide.
    (Diese Pferde werde ich mit auflisten, falls sie jemand zurück möchte, aber bitte versteht
    das mir diese Pixel auch am Herzen liegen und ich nicht möchte, das sie weiter von Hand zu Hand gehen.
    Sie bleiben bei mir, für immer, ohne die Angst, das sie sinnlos sterben)
    Ich bin nicht weg, aber reduziere mich sehr, um mich auf diese Pferde voll und ganz zu konzentrieren.
    ~Bitte habt Verständnis, das einige Pferde erst vor kurzem einzogen!~

    Die Pferde, welche ich definitiv behalte:
    ~Privatpferde~

    Die Pferde, welche wohl behütet auf die Gnadenweide würden:

    -Cheveyo
    -What does the fox say (evtl)
    @Gwen


    Die Pferde, welche zum Verkauf stehen:
    ~Verkaufspferde~

    Bei nicht-Verkauf, behalte ich es mir vor ein paar zu behalten, bzw auf die Gnadenweide zu lassen :)

    _____________________________________________________________________________

    Formular
    Name des Pferdes:
    Link zum Stall:
    Aufgabe?:
    Gebot:
     
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Formular
    Name des Pferdes: Nienke Van De Flierthoeve
    Link zum Stall: Tyrifjord Ranch Canyon + Tyrifjordranch Zion
    Aufgabe?: Erst vor zwei Tagen meinte Zion zu mir, dass wir doch mit unseren Friesen eine vierspännige Kutsche fahren könnten. Da musste ich lachen, weil wir nur drei Friesen zusammen haben und sie erst nochmal an den Fingern nachzählen musste, bis sie das Problem verstand. Et Voila, jetzt verkaufst du diese überaus hübsche Stute. Wie bereits gesagt, sollen dann somit unsere vier Friesen eingefahren werden (oder die zwei die es noch nicht sind), aber natürlich auch auf die Körung vorbereitet werden. Schon lange wünsche ich mir ein kleines niedliches Friesenfohlen. Ansonsten würde sie das Leben als Freizeitpferd auf den weiten Weiden Norwegens verbringen dürfen :D
    Gebot: erstmal 8oo Joellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Aug. 2016
    Zion, Zasa und AliciaFarina gefällt das.
  3. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ich würde Meilenstein gerne zurück nehmen :)

    Name des Pferdes: Meilenstein
    Link zum Stall: klick
    Aufgabe?: Die Kleine würde bei mir gefördert und zum Turnierpferdchen ausgebildet werden, vor allem eben in der Dressur :) Mit ihrer Abstammung versuche ich dann auch, sie zu krönen und den ein oder anderen Nachkommen aus ihr zu ziehen :)
    Gebot: Ich weiß nicht mehr, was du damals gezahlt hast, aber was du eben möchtest :)
     
    Zasa gefällt das.
  4. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Name des Pferdes: Snottles Peppermint
    Link zum Stall: Miniweide
    Aufgabe?: Zum liebhaben und Zübehörbasteln. Sie gefiel mir von Anfang an, nicht weil sie ein sadasha-Pferdchen ist (okay, doch auch; ist halt einfach bombastisch mit dem Flausch <3) sondern wegen ihrer besonderen Farbe und weil sie soziemlich die erste Shettystute hier ist, die mir so richtig gut gefällt. Sie käme zu meinen Ministuten und würde dort in der Herde das ganze Jahr über im Offenstall/auf der Wiese leben. Vermutlich wird sie eingefahren, oder vielleicht sogar als Therapiepferd ausgebildet, mal gucken wie kreativ ich bin. Ich weiss nicht, ob ich sie überhaupt kören lasse - wenn dann höchstens zum Spass oder für maximal ein Fohlen. Sie würde auch garantiert nicht so schnell weitergegeben, 'nie mehr' möchte ich nicht versprechen, da man nie weiss, was in Zukunft alles kommt. Aber ich denke ich bin mittlerweile bekannt dafür, meine Lieblinge seit Jahren zu umsorgen (siehe Pilot und Daki, die ich seit meinen Anfängen hier nie wieder aus der Hand gegeben habe).
    Natürlich alles nur, falls sadasha sie nicht zurückwill :3
    Gebot: da ungekört und ohne Eltern würde ich sagen um die 500 Joellen, bin aber bereit höher zu gehen, falls nötig.
     
    Zasa gefällt das.
  5. Elsaria

    Elsaria Guest

    Formular
    Name des Pferdes: Jinx
    Link zum Stall:sie würde hier stehen
    Aufgabe?: Ich würde Jinx kören lassen hin und da ein fohlen rausziehen ( alle 1-3 jahre) Sie fleißig an tunieren gehen lassen und ein endplatz geben, wie du weißt baue ich mir eine Trakehner ZDFP Ponyzucht auf und daher würde sie gut passen
    Gebot:900
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular
    Name des Pferdes: Flopp oder Hopp
    Link zum Stall: Briar Cliff Stables Showhorses
    Aufgabe?: Flopp oder Hopp hatte ich als er in Friese's Besitz schon im Auge. Seine Aufgabe wäre wenn Rohdiamant so weit wäre mit ihm als Zweispänner an der Kutsche zu laufen und Sinn ist es die zwei irgendwann zu kören und 1-2 Fohlen zu ziehen. Danach würden sie als Wallach bei meinen Stuten stehen, entweder im Offenstall oder eben dann auf der Weide und gemeinsam in einer der Paddockboxen, welche ziemlich groß sind. Er würde auch als Showpferd genutzt werden und an Fahrturnieren teilnehmen.
    Gebot: 400
     
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    kann gerade leider kein formular machen, aber spencer würde ich wohl wieder zurück nehmen wollen :)
    vlt schaff ich morgen noch ein Formular zu machen
     
  8. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Formular
    Name des Pferdes: Ala`Forza
    Link zum Stall: Vorerst im Nebenstall
    Aufgabe?: Erst einmal soll sie meinem Minifohlen Porcelain Doll Gesellschaft leisten, damit die Kleine nicht so alleine ist. Sie wäre also auch noch eine Weile lang Fohlen. Später würde ich sie dann in der Dressur und im Fahren fördern und auch irgendwann zur Körung schicken, damit sie zusammen mit meinen anderen Minis in die Zucht kann. Sie hätte auf jeden Fall einen Endplatz bei mir :)
    Gebot: hm das hängt ein bisschen davon ab, ob du schon was fürs Großmalen bezhalt hast :)
     
    Occulta gefällt das.
  9. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Formular
    Name des Pferdes: Jinx
    Link zum Stall: Blakes Creek Stables
    Aufgabe?: Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem Turnierpferdchen für Merlin und ich glaube, mit ihr hätte ich endlich die perfekte Stute gefunden. Selbst züchte ich nicht, also wären mir Story, Bilder und Turniere mit ihr vorerst wichtiger, als sie kören zu lassen. Sie stünde bei Bree und Minaki und somit sicher in guter Gesellschaft :)
    Gebot: 1000 Joellen
     
  10. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Formular
    Name des Pferdes: Shyvana und Jinx
    Link zum Stall: https://www.joelle.de/media/albums/meine-weide.2732/
    Aufgabe?: Die beiden würden erst aktiv im Turniersport laufen, dann gekrönt werden und eventuell einige Fohlen bekommen. Ich hab ja sowieso VKR, würde mit dem Gebor aber trotzdem höher gehen, wenn du nicht einverstanden bist.
    Gebot: Für beide 1500 Joellen
     
  11. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Hast du dich schon entschieden?
     
  12. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    wäre ich einverstanden :)


    ebenfalls sehr einverstanden, Preis war damals vom Gutschein sehr viel..aber überweis einfach was du als angemessen empfinden würdest :)


    Wenn VKR klar geht, sehr gerne! Bitte selbst mal anfragen :)


    Geht klar^^


    Überweise, was dir passt, sehr gern


    Ginge natürlich klar!
     
    Occulta gefällt das.
  13. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Vkr ist sozusagen bereits erfragt, danke sehr! :)
     
    Zasa gefällt das.
  14. Luckylover

    Luckylover Mitglied

    Wurde Meilenstein schon verkauft?
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    @Zasa Kannst Floppi löschen:)
     
    Zasa gefällt das.
  16. Luckylover

    Luckylover Mitglied

    Name des Pferdes: CM's Meilenstein
    Link zum Stall: auf meiner Weide (kann gerade irgendwie keinen Link machen), bis ich etwas besseres gefunden habe
    Aufgabe?: Großziehen, Ausbilden
    Gebot: 500 Joellen
     
  17. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Ja, Meilenstein ist an Muemmi verkauft siehe Zasas Kommentar :)
     
    Luckylover gefällt das.
  18. Luckylover

    Luckylover Mitglied

    okay danke :)
     
    Zion gefällt das.
  19. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Vielen Dank! Hast du noch eine PNG von ihr? :)
     
  20. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Ja, moment :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen