Juhuu ^.^ Ich muss mein Taschengeld etwas aufbessern und hoffe hier was los zu werden .. Ich verkaufe hier in diesem Thema einen Mustang Hengst , und eine Mustang Stute . Unteranderem auch andere :b.. Hier :Mustang Hengst LalaMustang Stute Casper Tinker Hengst ( die Auftragsgeberin meldet sich überhaupt nicht mehr .. ) Warmblut Hengst Alle VHB , bitte meldet euch
Was hast du denn ? ist nicht schlimm Was hast du denn mit ihr vor ? hmm .. musst mal was sagen sie hat ja einen Mitbieter..
Ich würde mich wie um alle meine Pferde (hatte ja längere Joelle-Pause wegen meiner neuen Arbeit) auch um sie gut kümmern. Ausserdem würde ich sie ab und zu auf Turniere anmelden und bei passenden Körungen mitmachen. Würde auch 2000 zahlen für die süße
Ich würde sie Kören lassen,mit ihr an Tunieren teilnehmen und mit ihr auch Züchten wollen, die kleine ist so knufig da kann man sich nur in sie verlieben *-*
Oki , überweisen und Hg schicken per Pn ich machs dann Fertig , Name ? Sie geht an Casper , aber magst du den Mustang Hengsrt ? oder das anderes etwas :b SUCHE NOCH ! ALLE MÜSSEN WEG
Von mir aus ^.^ mach 800 Joellen ... so aber dann gaaaanz schnell Hg schicken per PN dann mach ich fertig