Hey, Ich suche mich nun nach einem neuen Platz für Channel um, da der kleine Bei mir nicht gefördert wird.Eigentlich ist der kleine richtig süß und wird später mal ein super Reiner, doch bei mir ist er da an der falschen Stelle. Es gilt Platz vor Preis. Ich möchte für ihn einen Realistischen Preis, da ich keine Pferde mehr unterm Wert verkaufe. VKR muss erfragt werden und schickt mir euer Angebot mit Weidelink. Lg Sosox3
Hallo Sosox3 Ich hätte grosse Interesse an dem süssen und er wäre mein erstes Pferd/Fohlen in meinem Stall. Er würde gefördert werden und später an Körungen und an Turnieren teilnehmen. Leider könnte ich nur 1000 Joellen bieten und Pflegeberichte. Würde mich trozdem freuen! LG, Sheyla.
Hey Sheyla würde mich freuen wenn er gefördert werden würde und ich denke das wird er, denn schließlich ist es dein erstes Pferd hier in Joelle. 100o Joellen würden mir vollkommen reichen. Das was du mit ihm vorhast gefällt mir auch, ich denke er geht an dich, du musst das nur VKR erfragen und überweisen. Hochladen dann auch noch. Lg Soso