[V] Ponys

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von pumuckl, 25 Aug. 2012.

1. pumuckl

pumuckl Guest

Hey:) Da ich beschlossen habe, meine Koppel auf max 2 Pferde zu minimieren(weil ich einfach weder Zeit noch Lust habe, so viele Pferde verplfichtend Pflegen zu müssen), verkaufe iiiich :D

Mara *gekört*
    (Hier weiß ich nicht, wie's damals mit Flaff ausgemacht war. Da besagte aber seit über nem Monat nicht mehr on war, verkauf ich sie mal(; )

Mara ist eine temperamentvolle junge Stute, die nur Unsinn im Kopf hat. Sie ist ausdauernd und ist sehr stur. Sie macht nur etwas wenn sie Lust und Laune hat, sonst ist sie schwerz zu überreden. Mara lernt unheimlich schnell und gern, man muss sie fordern. Sie ist auch gut unterm Sattel, hat einen weichen Galopp, dafür einen etwas holprigen Trab. Sonst zeigt sie gute GGA und ist sehr für Dressur und Gelände/Military geeignet, da sie ausdauernd ist und stundenlang Galopppieren kann. Ihre Schwäche sind Galopprennen, dafür ist sie gar nicht geeignet. Sonst ist sie im Umgang auch sehr lieb. Man schließt sie einfach in sein Herz und sie schafft es auch sich bei jedem, Mensch sowie Hengst, einzuschleimen.

Cross

Cross ist ein freundlicher Dülmener Hengst. Unter dem Sattel ist er sehr gehorsam, aufmerksam und befolgt jede Anweisung, solage sie sanft gegeben wird.
    Wenn es jemand böse mit ihm meint, kann er auch schon mal zicken und buckeln. Bei Kindern kommt dies eher selten vor, es sei denn, sie ziehen ihm an der Mähne, schreien ihn an oder jagen ihm ihre Fersen in den Bauch.
    Ansonsten ist er lammfromm.

Magic Music

Magic Music ist ein ruhiger, gelassener Hengst, der aber auch sehr aufmüpfig sein kann. Dennoch lässt er nicht oft den Macho raushängen. Er ist sehr lernfreudig und zeigt, was für schöne Gänge er hat. Er ist auch ziemlich fotogen und weiß sich zu präsentieren, um nicht nur die Blicke der Stuten auf sich zu ziehen. Im allgmeinen ist er ziemlich brav, dennoch kein Anfängerpferd.

Pinkie Pie
    (Gewinner einer(!) Fohlenschau.
    beherrscht bereits das Fohlen 1x1)

Pinkie Pie hat die Sturheit und die Farbe ihres Vaters geerbt. Sie ist eine verspielte neugierige Stute, die die Welt erkunden und immer neue Herausforderungen haben will. Sie zeigt schon jetzt eine gute Veranlagung im Springen, da sie wie eine Große auf der Koppel über die Baumstämme hüpft. Sie wird im Springen gefördert werden.
    Besonders auffällig ist ihr Lila schimmerndes Langhaar.

Michi

Michi ist ein kleiner Sturkopf, mit dem man es sicherlich alles andere als leicht hat. Er geht gerne mal durch und zeigt auch, dass er nicht alles mit sich machen lässt. Er ist sicherlich kein Anfängerpferd, doch wenn man sich mal durchgesetzt hat, dann kann man sichtlich schön mit ihm arbeiten. Er lernt schnell und ist realtiv verschmust. Aber er braucht einen guten Besitzer, da er sich auf eine Bezugsperson fixiert.

So, das waren sie(; Ich hoffe, jedes Pony findet einen guten, neuen Besitzer:)
    VRK liegt bei den von mir gemalten Pferden bei mir. (Das bezieht sich auch auf Ummalfragen).​
    Bei Mara und Cross wüsst ich nur gerne Bescheid wenn sie verkauft werden:)

Ich möchte Preisvorschläge von euch(; (realistisch, bitte)​

2. Lusitanox

Lusitanox Neues Mitglied

Hi Puu,
    Ich wollte Fragen was du dir preislich für Mara vorstellst?
    Lg deine Lusitanox

3. pumuckl

pumuckl Guest

Marathon?:D Ich hab kein pferd namens marathon xD

Für Mara hatte ich mir deutlich mehr vorgestellt als 5000. Ich meine, sie ist gekört und von Ivi.Kiwi.

Für Michi hätt ich gern 2500-3000. :)

4. Xion

Xion Neues Mitglied

Wieviel würdest du dir für Pinkie Pie vorstellen?

5. pumuckl

pumuckl Guest

Xion: Sie hat schon ne Fohlenschau gewonnen. Also ca ~ 1000 Joellen :)

6. Xion

Xion Neues Mitglied

Ich denk noch mal drüber nach, weil Ciara ja eigentlich mein einziges Pferd sein sollte ... ^^

7. pumuckl

pumuckl Guest

okay ;D

8. pumuckl

pumuckl Guest

Hatte mir schon ab 20.000 tausend vorgestellt. :D

9. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Mara!

1 Person gefällt das.
  10. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Michi ♥ 4000 Joellen :)

1 Person gefällt das.
  11. Ich würde (wenn ihn niemand nimmt) MagicMusik zurücknehmen, weil du gesagt hast, du verkaufst ihn nicht

12. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Mara und Michi

1 Person gefällt das.
  13. pumuckl

pumuckl Guest

99Cowgirly99: Ich verkaufe ihn nur in gute Hände wo ich sicher sein kann, dass er gefördert wird. Sonst gebe ich ihn auch nicht ab (;

Stelli&moehrchen: Ich weiß ja nicht. Um Mara könnt ihr euch streiten:D Ich weiß dass ihr beide gut pflegt:) Daher kann ich mich etz nicht wirklich entscheiden :/ Macht ihr das aus?:)

flyka: Herzlichen Glückwunsch! Du bist der neue Besitzer von Michi!:)

life: Ich muss nurnoch eben auf eine PN warten, dann geb ich dir Bescheid(; Aber der Preis ist aufjedenfall ok:)

1 Person gefällt das.
  14. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ohje, das ist schlecht. Entscheide du, würde halt super in meine zukünftige farbzucht passen, die ich eröffnen würde :) wenns am Preis liegt würde ich auch höher gehen :)

1 Person gefällt das.
  15. pumuckl

pumuckl Guest

Klar würd ich gern gewinn rausschlagen:D Is ja verständlich. Würd sie aber lieber dir geben, weil ich mir bei dir wirklich sicher bin :)

16. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Danke *-* Ich ueberweise und lade hoch. :'3

17. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Ich würde Mara auch super gerne haben. Für eine Spätere Sportponyzucht und einfach, weil ich schon ewig hinter ihr her bin und weil ich sie einfach toll finde und hach... ^^ Entscheide du, ich glaube, sonst gibts Mord und Totschlag :p

18. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Waahh hab ich richtig gelesen? :D
    35.000?

1 Person gefällt das.
  19. pumuckl

pumuckl Guest

Okay ;D
    Tut mir leid moehrchen ):
    Aber ich würd halt gern wissen wenn du sie verkaufen möchtest, ist das okay?:)

20. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ich freu mich sehr :DD daanke!
    Ich lad sie im laufe des Tages hoch und überWeise, bin grade mim Handy on :D
    "vkr" liegt natürlich bei dir :)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen