1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Ponies; [S] Großmaler

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Waiting, 21 März 2013.

1. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Hallo ihr Joelle User,

da ich mit dem Pflegen nicht mehr hinterher komme und unter ziemlichem Stress stehe, möchte ich hier ein paar Ponies verkaufen.
    Es tut mir leid an die Vorbesitzer, dass sie "schon wieder" unter den Hammer kommen, aber ich kann einfach keine Bindung aufbauen und möchte dass sie ein gutes, neues Zuhause finden.
    VKR müsst ihr euch bitte selbst erfragen. Die Ponies gehen nicht nur für n Appel und Ei weg.

Das sind die Kleinen:
    Tarifa - zu ihr finde ich einfach keine Bindung, wird gerade umgemalt, hat dann auch eine PNG, VKR hat Hedone
    El Bonete - hübscher Kerl, finde aber keine Bindung zu ihm, VKR hat laura999 (wobei ich mir nicht sicher bin ob das noch gilt.)

Ich suche noch einen Großmaler für Blue Bird!!!
    Bezahlung sehr gut (bis zu 75 tsd Joellen) nur gutes 2d!

Danke schon mal im Voraus,
    Boralie

2. Dorfkind

Dorfkind Neues Mitglied

Hi Boralie :)

Ich habe grooßes Interesse an History Dungenon und Tarifa. History Dungenon würde totaal genial in meine sich noch im Aufbau befindende DRP Zucht passen, und natürlich gekört werden *-* Er würde Artgerecht in einer Paddockbox stehen, und täglichen Weidegang erhalten, genau wie ein individuelles Training und eine gute Ausbildung. Tarifa würde Barockmäßig weiter gefördert werden, und ein bis 3 Fohlen bekommen, sobald sie gekört ist. Zudem würde sie auch auf Turnieren starten, genau wie History Dungeon.

Ich kann zurzeit nicht sehr viel bieten, da ich noch relativ neu bin und soo ;)

LG Dorfkind

3. Waiting

Waiting Hufpflegerin

History Duegon... Duegon.
    Was könntest du denn bieten?

4. Dorfkind

Dorfkind Neues Mitglied

Ow, sorry verlesen :D Pflegis?

5. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Habe dir eine PN geschickt.

6. Dorfkind

Dorfkind Neues Mitglied

7. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Tarifa hätt ich wenn möglich gern wieder, war ja vorher auch bei mir ;)

8. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Alles klar, sie wird ja gerade umgemalt. Die neue Tarifa kann ich dir ja dann schicken? Wie viel zahlst du?

9. Eowin

Eowin Hufschmied =)

was willst du denn haben? und von wem wird sie eig umgemalt?

10. Waiting

Waiting Hufpflegerin

ca. 10.tsd, da sie ja umgemalt wird. Umgemalt wird sie von RdotC, also niolee oder mKay.

11. Waiting

Waiting Hufpflegerin

sind immer noch alle zu haben!

12. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Mhh, History? 2000?

13. Waiting

Waiting Hufpflegerin

verkauft an dich :)

14. Waiting

Waiting Hufpflegerin

*push* es sind immer noch welche zu haben, und ich suche immer noch einen Großmaler...

15. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Wenn dir meine Malart gefällt, dann meld dich mal bei mir wegen Großmalen :)

Diese Seite empfehlen