[V] Platz vor Preis!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zambi, 29 Mai 2012.

  1. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    Hey leute =)
    ja, man hat die letztn 3 Tage endlich ma wieder mehr von mir gesehn ^.^

    SChule killt mich oO
    naja, seis drum ^-^
    Aufjedenfall sind dieses Wochenende 3 neue Hottas entstandn, die ein neues Zuhause suchn ^-^

    mir ist eig. ziemlich schnurz wie oft ihr pflegt (ehrlichgesagt) und mit den Joellen kannsch eig. auch nix anfangen

    also:

    Für jedes Pferd würd ich gerne 1000 Joellen habn.
    Überzeugt mich, warum ihr es haben wollt,
    jeder hat die selben CHancen ;)

    um die 3 gehts:

    Monsters are out there!:

    Hengst
    Haflinger
    [​IMG]

    hold your head up high:
    Stute
    Achal Tekkiner

    [​IMG]

    und
    little ravens last dance
    Stute
    irish draught
    [​IMG]

    liebe grüße
    das Zämb ^-^
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich würde mich an Monsters are out there Interessieren , da ich selber auch eine Haflinger Zucht "betreibe" und jeder meiner Pferde mehrere Pflegeberichte im Monat bekommt (; . Die Haflinger werden soweit es geht gekört um zur Zucht dazustehen. Außerdem suche ich noch einen Haflinger Hengst. Meine Pferde werden alle ausgebildet und trainiert. Tierarzt und Hufschmied sind auch stehts bereit. Die meisten bekommen auch von mir Zubehör gemalt (; .

    Lg und Däumchen drück *interessier*
     
  3. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    mh.. ich hab das gefühl, ihr habt nicht verstanden, was ich von euch will..
    AALSO:
    ich will wissen, warum ihr genau DIESES Pferd habn wollt ;)
     
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    ^^ wenn ich das richtig verstanden habe "Monsters are out there"
    Mir gefällt das Pferd auf eine ganz außergewöhnliche Weise o_O , Orange Augen - Weiße Mähne - der ideale Freund von meinem Figaro.
    Ich möchte das Pferd haben , weil ich einen neuen Deckhengst brauche und mir die Farbe gefällt. Unnnnd weil ich Haflinger liebe - und er ein Haflinger ist *g* . Ich denk mal das ich es so besser verstanden habe :3

    Hier ist auch mein Stall falls gewünscht : https://www.joelle.de/gallery/album/11738-der-stall/
     
  5. Magic

    Magic

    also nochmal :D

    hätte gerne hold your head up high, da ich achal tekkiner klasse finde und die stute mich sehr fasziniert.
    sie strahl was edles aus und ihre farbe ist hammer, allein schon wegen dem auge dass richtig raussticht.
    da ich vielleicht auch eine zucht plane würde sie gut rein passen.
     
  6. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Monsters are out there
    Ich find den echt ziemlich geil *.*
    Bin gerade dabei mir eine Ponyzucht aufzubauen und er würde da sehr gut reinpassen.
    Habe auch schon 2 Hafis zu denen er gut passen würde.
    Körung(-en), Turniere, Sw's wären natürlich mit vom Programm.
    Bewegungen und Zubi würde er mit Sicherheit auch bekommen und regelmäßige Pflege. (Ist dir ja aber eig. egal :D)
    TA und HS würden auch ab und zu mal kommen und bestimmt wird sich auch ein Ausbilder oder Trainer blicken lassen.
    Wenn er gekört ist würde er evtl. in Carenté kommen.
    Ich weiß nicht, was ich hier alles schreiben soll, aber der hat mich einfach total umgehauen.
    Ich würde mich sehr freuen, und würde auch etwas mehr geben, wenn es sein soll :)
     
  7. Kruemel15

    Kruemel15 Guest

    So nochmal :D 1000 J. sind auch kein Problem mehr :)

    little ravens last dance

    Also warum ich genau dieses Pferd haben möchte:

    Die Stute hat mich schon auf den ersten Blick angesprochen. Sie hat eine Ausstrahlung die mich einfach fasziniert. Da Irish Draught´s so schon meine Lieblingsrasse sind. würde sie perfekt für mich sein :).

    E: Name vergessen :D
     
  8. sama3

    sama3 Neues Mitglied

    Hay :DD

    Habe auch rieeeessssiiiiggeeesss Interesse an Monsters are out there *-* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich finde ihn sooo hübsch *_________* ich weiß nicht,aber ich fand ihn schon total hübsch,als ich in das 1.Mal gesehen habe *-*
    Vielleicht auch,weil ich Haflinger überhaupt über alles liebe *___*
    Naja,bei mir würde er mind. 1 Pflegi pro Monat bekommen und wahrscheinlich auch gekört werden(oder wie das bei Hengsten heißt xDD)
    Naja,würde mir wünschen,wenn er zu mir kommen würde,aber ich glaube,das tuen hier alle xD :)

    Liebe Grüüße :*
     
  9. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Hallo c:
    Ich habe, wie viele hier auch, Interesse an Monster are out there.
    Er ist einfach super toll, hübsch, liebe auf den ersten Blick.
    Natürlich würde er gefordert werden und an Körungen würdest du ihn auch sehen.
    Falls ich ihn gekört kriege wird er (sehr wahrscheinlich) in der Zucht gebraucht werden.
    Eine Pflegi bekommt er mindestens 1 mal im Monat.
    Er würde in Dressur & Springen eingesetzt werden.
    TA & Hufschmied wird natürlich nicht vergessen.
    Er hat auch noch 'Freizeit', er wird nicht immer an Tunieren oder Körungen teilnehmen, halt nur so oft es geht.
    Er würde hier sein Leben verbringen -> https://www.joelle.de/gallery/album/14018-der-stall/

    Ich hoffe er kommt zu mir, oder auch zu jemand anderem der sich gut um ihn kümmern will.
    Liebe Grüsse CafeLatte.
     
  10. Magic

    Magic

    wie siehts jetzt eig aus hier? ^^
     

Diese Seite empfehlen