1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eddi, 6 Dez. 2020.

  1. Eddi

    Eddi Modi

    Hallihallo!
    Zunächst wünsche ich allen einen schönen 2. Advent! Ich möchte meinen Stall gerne wieder kleiner und übersichtlicher haben und sortiere dementsprechend aus:

    https://www.joelle.de/media/albums/verkauf.4637/

    Macht einfach einen Preisvorschlag!
     
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Huhu!
    Da melde ich mich sofort auf „Like a Prayer“ als Tochter meiner ehemaligen Line Honey and Milk! Mit Outlaw Torn hätte ich sogar eine neue Stute im Stall, mit einem Papa den ich bisher nicht bei mir hatte. :)

    natürlich bleibt auch mein Interesse an HGT‘s Unitato nicht aus. Mit der Mama und dem Papa zwar eine Anpaarung, die ich so oder so ähnlich schon häufiger im Stall habe, aber was soll ich sagen. Die Westernpferdchen haben mit einfach gepackt.

    ich glaub ganz ehrlich viel muss ich nicht dazu schreiben, was ich mit ihnen vorhabe, da dürften meine Alben für sich selbst sprechen :D

    preislich, puh.. ich weiß gar nicht was du zum malen von Like a Prayer gezahlt hattest, +- 500 für die Stute?
    Und für den Hengst so um die 600? Er hat ein paar Schleifen und Eltern aber sonst noch nichts :)
    Lg
     
    sweetvelvetrose gefällt das.
  3. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Naimibia und Raunchy's Limited! So könnten die beiden zusammenbleiben und meine Reitponygruppe wunderbar ergänzen. Raunchy's Limited hat mir schon immer wahnsinnig gefallen, und als Mama von meinem Bacardi ist sie für mich sowieso was Besonderes. Naimibias Farbe würde gut in meine Zucht passen und auch ihre Abstammung lässt natürlich keine Wünsche offen. Die beiden sollen aber nicht hauptsächlich in die Zucht (um endlos Fohlen zu malen fehlt mir sowieso die Zeit), sondern in erster Linie einen festen Platz in der Hofstory bekommen und im Sport laufen. Ich biete erstmal 1200 für beide, wenn dir das zu wenig ist können wir uns aber gerne auf einen anderen Preis einigen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2020
  4. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Feuervogel und Raunchy's Limited <3 so könnte ich endlich endlich meine DRP-"Sucht" wieder starten :) hatte ja den Plan zu meinen Warmblütern endlich auch wieder Reitponys aufzunehmen, das wäre der perfekte Start dafür :) das würde mich Mega freuen. :)
    Preislich... 1500 - 2000 für beide?
     
  5. Eddi

    Eddi Modi

    @Veija Das habe ich mir fast gedacht :D Für 1000 gehören beide dir, lediglich bei Like a Prayer müsstest du noch das VKR erfragen :)

    @Occulta Sehr gerne würde ich die beiden Stuten an dich geben und mich freuen, wenn sie beisammen bleiben! Als Bezahlung reicht mir da auch das Großmalen meiner beiden Schützlinge, dann muss ich mir da auch keine Bezahlung für dich ausdenken :D

    @Stelli Limited würde ich gerne mit an Occulta geben, mich aber freuen, wenn du dennoch Interesse an Feuervogel hättest? Würde mich ja freuen, wenn dieses Joelle-"Urgestein" zu dir käme <3 800 würden mir für den Schönen auch reichen - das VKR bei sweetvelvetrose müsstest du aber noch erfragen :)
     
    Occulta und Veija gefällt das.
  6. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Hab das ok von sweet und dir überwiesen, könntest du mir die Pngs senden? :) ich lad die Tage irgendwann hoch, spätestens nächstes Wochenende! :)
     
    Eddi gefällt das.
  7. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Vkr ist angefragt, natürlich würde ich Feuervogel auch alleine nehmen :)
     
    Eddi gefällt das.
  8. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    @Eddi kannst die Beiden löschen, hab alles. Danke! ^-^
     
    Eddi gefällt das.
  9. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Hallo Eddi :rolleyes:
    Ich wollte fragen, welche Pferde bei dir im Album
    noch zum Verkauf stehen? :D
     
    Eddi gefällt das.
  10. Eddi

    Eddi Modi

    Alle :D
     
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey Eddi, ich hab starkes Interesse an Merida! Ich weiß nur nicht, was ich dir dafür bieten kann, also biete ich dir 350 joellen und einen Trainingsbericht wenn das Okey ist:)
     
  12. Eddi

    Eddi Modi

    @ Sosox3 Ich nehme nur den Trainingsbericht, wenn dir das passt! :) Oooh oder geht auch ein Ausbildungsbericht aka. Einreiten?
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Das würde natürlich auch gehen!:)
     
  14. Eddi

    Eddi Modi

    Das wäre super! Dann frag nochmal Canyon nach dem VKR und dann kannst du sie hochladen. Freut mich, dass sie bei dir einen guten Platz findet, sie war mir echt wichtig <3
    Der Einreitbericht wäre dann für Herbstmond :)
     
    Sosox3 gefällt das.
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hab das Okey bekommen, ich fang gleich mit dem Bericht an! :)
     
    Eddi gefällt das.

Diese Seite empfehlen