1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Friese, 6 März 2016.

1. Friese

Friese Moderator

Hallo Leute,

Ich verkaufe wieder mal ein paar Pferde, da ich mich gerne mehr auf meine Zuchtrassen konzentieren würde und diese auch vermehrt in meinen Stall holen wollen würde. Dies ist keinesfalls ein Zwangsverkauf, sondern eher ein Verkauf um den Pferden neue Möglichkeiten zu bieten.

Hier zu den Pferden:

https://www.joelle.de/media/albums/7-auktionsstall.3735/

Aldaire - verkauft an Cooper
    Hollywood King Gun - zurück an Veija
    Dashing Blade - wahrscheinlich an Veija
    Walking the Damon - wahrscheinlich an Veija

Der Rest sucht noch :) Ich hoffe sie finden ein gutes Zuhause.

PS.: Ich werde nur Anfragen mit einem kleinen Text bezüglich warum ihr das Pferd wollt und einem Preisvorschlag.

LG Friese

2. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Magic Attack! *-*
    Ich muss zugeben, das ist erstmal rein oberflächlich gesehen ein besonders interessanter künftiger Deckhengst für meine Zucht (wenn er einmal gekört ist, was bei der Vorarbeit nicht mehr so lange hin sein wird). Nach einem Blick in seinen Charakter bestätigt sich das aber, da er auch da ein Träumchen ist (die Sache mit den Spritzen ist ja nicht mein Problem hrhr und Sirenen hört man bei uns so oder so eher seltener). Wenn er also nicht zurück zu @Flair geht und eine Zukunft als Deckhengst auch in deinem Ermessen liegt, würde ich mich wahnsinnig freuen ihn kaufen zu dürfen.
    In seinem Steckbrief steht ein Preisvorschlag von 1385 Joellen, die würde ich in jedem Fall gerne für ihn zahlen (runde aber auch auf 2000 Joellen auf, bzw. lasse mit mir verhandeln, wenn du dir mehr vorgestellt hättest).

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    Cooper und Vhioti gefällt das.
  3. Friese

Friese Moderator

Dein Angebot gefällt mir sehr gut. Muss nur nochmal mit Sosox3 reden, weil ich den mal ihr hatte. Würdest du auch gegen ein zweites Wunschpferd tauschen?:)

Cooper gefällt das.
  4. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Nein, ich habe noch so viele Wunschis, die ich noch malen will. Da will ich mir nicht noch mehr aufladen. Von Wunschis als Bezahlung für Pferde will ich unbedingt weg. Sorry. :(

Vhioti gefällt das.
  5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Husky nehm ich ja zurück, an Dashing Blade und vor allem Walking The damon hab ich noch Interesse :)

Friese gefällt das.
  6. Friese

Friese Moderator

Also er geht an Sosox3 zurück. Tut mir leid.

sadasha gefällt das.
  7. Vhioti

Vhioti Guest

Ich habe an Dashing Blade auch Interesse (oh Wunder xD) aber auch an Ice Black - für die beiden würde ich max 4k ausgeben.

sadasha gefällt das.
  8. Friese

Friese Moderator

Was würdest du für Ice Black alleine zahlen?:)

9. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

:)Was möchtest du denn für Luna haben ? Sie würde nämlich echt gut zu meiner Prinsessa passen :)

10. Friese

Friese Moderator

Würdest du Black noch nehmen wollen?

Wie viel würdest du denn für sie geben?:)

Diese Seite empfehlen