1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eowin, 28 Okt. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey =)


    Ich habe beschlossen, meinen Bestand noch weiter zu verkleinern, sodass ich noch weitere Pferde verkaufe.

    Das VKR ist noch bei keinem der Pferde geklärt!


    1. Kätzchen
    Araber-Pinto, Stute, by Zambi
    Eltern: Muh x Domina - daher auch zu verkaufen, langsam sind alle meine Araberpintos miteinander verwandt - ich brauche neues Blut.

    2. Saevitia
    Hannoveraner, Stute, by Stelli
    Hat schon 6 Berichte, kann also bald großgemalt werden. Aber ich werde einfach irgendwie nicht mit ihr warm...

    3. Mellow Billow
    Isländermix, Stute, by Zambi
    große Version von Jackie vorhanden.

    4. Larissa
    DRP, Stute, by sweetvelvetrose
    hat 3 Schleifen, war schon einmal verkauft, aber ich bekomme noch immer keinen gescheiten Zugang.

    5. Cafe au Lait
    Oldenburger, Hengst, by Lespoire/Ofagwa
    Nach einem realen Hengst nachempfunden. Da ich zu diesem aber mehr oder minder keinen Kontakt mehr habe, soll er auch hier nicht mehr in meinem Stall stehen.

    6. White Face
    Wielkopolski, Hengst, by FreakyFriend
    Nur vll. Ich finde ihn toll, aber so richtig bekomme ich auch hier keinen Zugang.

    7. Demba Diadem
    Mix, Stute, by Ofagwa
    Auch diese kleine war bereits einmal verkauft und ist wiedergekommen. 4-Punkte-Abstammung, Domina-Tochter. Nur in gute Hände.

    Bitte mit Gebot (nur joellen) und einer Angabe, was ihr mit den Pferden vorhabt melden. Vielleicht folgen noch ein paar Pferde, aber da kann ich mich so richtig noch nicht durchringen :D

    Liebe Grüße, Eo
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Ich hätte sehr großes Interesse an Saevitia.
    Finde die Kleine schon seit Ewigkeiten toll! Ich würde sie gut ausbilden lassen und trainieren, Turniere gehen lassen eben mit dem Ziel, fit für eine Körung zu sein und in die Zucht zu können :)
    Hätte spontan jetzt 8-10.000 Joellen geboten. :)

    Wen ich auch sehr interessant finde ist Café au Lait! Ich finde den todschick und der würde sicherlich auch ein gutes Turnierpferd abgeben :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Bei Saevitia überleg ich mal, hab da noch wen, dem ich versprochen hatte ggf. Bescheid zu sagen =) (ja, ich merke mir sowas und halte das auch ein *zu Svarti schiel, mit der ich auch so eine Abmachung hab*)

    Dein gebot für Cafe?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ranjit

    Ranjit Guest

    Kätzchen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Eddi

    Eddi Modi

    Da würde ich für Cafe erstmal passen, hätte dann mehr Interesse an Mellow Billow (habe gerade entdeckt was für ein interessanter Mix sie ist :D).
    Würde für sie 5-10.000 bieten :)
     
  6. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hab großes Interesse an White Face. Er sieht einfach Hammer aus und die Rasse ist so selten, dass es sich fast schon lohnen würde, den Lieben zu trainieren und dann kören zu lassen..? :D
    Ich erzähle gerne auch mehr, würde aber vorerst ein Gebot von 8000 hierher schieben. :3
     
    1 Person gefällt das.
  7. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Dann nehmen wir einfach die Mitte und um die 8.000? wär für mich auf jeden Fall ok. Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem VKR ist.. :D Weil die ja bereits von Jackie großgemalt ist..^^
     
  8. Eddi

    Eddi Modi

    Alles klar!
    Ja, aber bisher noch nicht von Jackie hochgeladen :) Noch wäre das VKr bei Zambi, aber das ist ja eh schon verfallen, weil das Fohlen öfters verkauft wurde ^^
     
  9. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Ja genau, so hab ich mir das auch gedacht, war mir aber nicht sicher :D
    Gut, also von meiner seite aus ginge das dann klar, denke bei dir wird sie's gut haben!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Eddi

    Eddi Modi

    Kannst die Maus löschen :)
     
  11. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Alles klar, viel Spaß mit ihr! =)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

     
    1 Person gefällt das.
  13. Samanta

    Samanta Leseratte

    Ich würde mich für interessieren :) Wenn sie zu mir kommen würde,dann würde ich sie weiter im Training fördern und weiter ausbilden lassen und auch auf jeden Fall mit ihr weiter an Turnieren teilnehmen. Auch würde ich gerne mit ihr an einer Krönung teilnehmen.

    Würde so um die 10. - 15.000 Joellen bieten :) Bin auch bereit mehr zu zahlen ^^
     
  14. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ...für welches pferd? :D
     
  15. Samanta

    Samanta Leseratte

    Ah mist :D Demba Diadem^^
     
  16. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    :D
    gut, ginge für mich klar.
     
  17. Samanta

    Samanta Leseratte

    Cool :D
    Wie viel willst du für sie haben? Soll ich das VKR bei Ofagwa erfragen?
     
  18. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    nimm die Mitte? :D
    jap, das wär gut^^
     
  19. Samanta

    Samanta Leseratte

    Gut, hab die Erlaubnis ^^ Hoffe das war dann mit 13.000 auch die Mitte ^^
     
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Ja, passt :D
    Sag bescheid, wenn ich sie dann löschen kann =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen