Ja, ich verkaufe ein paar meiner Pixligen Freunde, weil ich einfach denke, das andere diese Tiere besser fördern können ;] Dann hätten wir da noch die Paso Stute Bella Dive. Sie hat Körchancen und ich möchte für sie einfach jemanden, der sie fördern kann. Hier geht es zu ihr: Bella Dive Und nun meine Araber Stute Rote Lilie. Sie passt halt einfach nicht.. ich weiß nicht. Hier geht es zu ihr : Rote Lilie Jetzt fehlt noch unser kleiner Puffi-Hengstchen. Django, er hat auch gute Körchancen und ist eines der wenigen von Puffi erstellten Pferde Hier gehts zu ihm: Django Sonstige: Weizenfeld Escada Sinorabis ETWAS BESONDERES / NUR BEI GUTEM PREIS !! Break it into Jack Daniels Und auch nur bei GUTEN PREIS Vice Preisliche Vorstellung ? Ehrlich gesagt, hab ich nicht Gebt einfach Gebot ab ;] Möchte nur das sie es gut haben ! ;] Würde mich freuen, da es mehr oder weniger dringend ist ! ;] lg Zasa
Ich sag mal kurz: Salerno kann für den halben Preis als normal umgemalt werden, wenn ihn jemand kauft^^
Okay, hochgeladen und überwiesen Edit: Kannst du AliciaFarina noch fragen ob sie die PNG datei von ihm hat?
Eigentlich kann ich die zwei mich mehr gebrauchen, aber wenn du keinen für sie findest nehme ich sie halt wieder. Wenn jedoch sie wer will dann nehme ich sie vllt.
Naja , meinte wegen Vertrag, denn Erdbeeere würde Donna Haben wollen, und das Shetty würd ich auch noch unter die Leute bekommen und jemanden guten finden ;]
hi, ja ich würde donna luna gerne nehmen... und wenn du shettys hast würde ich die auch gerne nehmen... aber donna steht doch da gar nicht bei... naja also ich würde erstmal 500 für bella diva bieten weil ich sie schonmal hatte
du wolltest doch donna luna und das shetty haben, ja kannst hochladen ;D und überweise, einfach das was du für nötig hältst, ist mir völlig egal ! ;] ok ;] sag dann bescheid