Heyhooo. → *klick* Schön, dass ihr reinschaut.Ich versuche ein letztes Mal, ein schönes Zuhause für meine Pferde zu suchen.Kommt eines dieses Mal nicht weg, geht es in den Himmel. Ich gebe die Pferde jedoch auch nicht für 'n Appel und ein Ei weg, da irgendwann einmal ein Maler sehr viel Zeit mit ihnen verbracht hat.Macht mir Vorschläge! Klicke hier!Hier auch! Die Pferde in den privaten Stallungen bleiben bei mir, sie sind mir doch irgendwie sehr ans Herz gewachsen! :3Und diese bekommen dann natürlich auch regelmäßig Berichte usw. LG, Knutschkugel. EDIT: Es ist für mich selbstverständlich, dass ihr nach dem VKR fragt.
Kriege ich Dorian bitte zurück? Brauche ihn für meine Zucht (chequi & ich) Kann dir für ihn auch was geben.
Nein, tut mir Leid. Mein PC hatte einen Vollabsturz, Festplatte musste gewechselt werden, und mit dem BackUp sind die Dateien vollends verschwunden. Könntest Du mir für ihn denn auch was geben? Ich wollte ihn ja eigentlich behalten.
Was weiß ich. ^_^ 5.000? 10.000? Wieviel ist er dir denn wert? Ich bin irre schlecht im Schätzen bzw Vorschläge machen.
Outlaw Dancing Jive? mhh.. 3,5 und so viele Berichte wie du willst? oder auch Tausch gegen eines von mir?( https://www.joelle.de/topic/56453-alle-mussen-raus-gross-ausverkauf/ )
Naja, Tauschpferde kann ich nicht gebrauchen, da ich ja [fast] alles verkaufe. Und Jive hat mich damals als Wunschpferd 20.000 gekostet. Es müsste also etwas mehr sein.
Dancing 5000+HK/SK`s und jede menge Pflegis ich kann nicht viel höher könnte höchstens noch Zubi drauflegen und nch mehr PFlegis
Lösche den Beitrag dann wieder Ich würde ja gerne All Pride wieder zu mir nehmen, da ich aber pleite bin würde ich mir wünschen das ich mitentscheiden kann wo er hinkommt
Ja OK für deine PFerde in der Privaten Stallung? dann gang ich schon mal an Muss ich noch VKR nachfragen? oder geht das Klar?