Hallo Zusammen Ich müsste sehr dringend einige Pferde verkaufen, da ich eine Zuchtumstellung plane und mich dann damit sehr viel befassen möchte und wenn ich dann zu viele Pferde habe geht das leiden nicht soo gut und ich will sie nicht vergammeln lassen und mit Sammelpflegis vollhauen. :unsure: Beauty - Verschenke Aleadis - verschenke Um as Vkr. kümmere ich mich schon bei Interesse Intimissimi -> Muemi -> Vkr geklärtArafella -> Luci -> Vkr wird geklärtDandro -> reitgirly99 -> Vkr GeklärtGlory Diva -> reitgirly99 -> Vkr wird geklärtViolett hill -> reitgirly99 -> Vkr wird geklärtFariyah Amazir -> Arabisches Vollblut -> Vkr geklärtDear lovely Truth -> Arabisches Vollblut -> Vkr verfallen = geklärtCalifao Chingolo -> Arabisches Vollblut -> Vkr verfallen = geklärtSiku -> Roniii -> 500 Joellen -> Vkr wird geklärt gglg Bracelet
Hey,ich hätte interesse an Intimissimmi,Arafella,Violett Hill,Glory Diva und Dandro Könnte auch ein bisschen etwas bezahlen - zwar nicht viel,aber ein bisschen Würde mich gut um sie kümmern
Hätte interesse an Fariyah Amazir,Dear lovelyTruth und Califao Chingolo würde ihnen ein schönes zuhause geben.
Ich hätte großes Interesse an Siku, würde ihn so oft wie es meine Zeit zulässt pflegen und ihn wirklich gut behandeln
Intimissimi geht leider an Muemi und Arafella an Luci aber Violett Hill, Glory Diva und Dndro könntest du sehr gerne haben Schreibst du mir eine PN? Der Übersicht halber Geht klar schreibst du mir eine PN Frage dann gleich Vkr Geht klar schreibst du mir eine PN Geht klar Frage gleich nach dem Vkr, bitte dich auch mir eine PN zu schreiben PS. PN ist weil es sonst wieder so unübersichtlich wird